Hallo ihr lieben ,
Wollte mal fragen wie es euch so geht? Und wie der Befund bei euch so ist?
Ich war gestern zur Vorsorge und es war alles in Ordnung , GMH verkürzt, Muttermund leicht offen und ganz weich, Kopf im Becken aber noch leicht abschiebbar und auf dem CTG einige wehen zu sehen, die ich am harten Bauch auch gespürt habe .
Er ist ca 3120g leicht und 50 cm klein, aber so genau kann man das ja nicht mehr sagen .
Körperlich komm ich langsam an meine Grenzen, obwohl könnte eigtl schlimmer sein , bis auf meine Rippen die letzten Tage die unglaublich Schmerzen, aber lang Ist es ja nicht mehr.
So jetzt seid ihr dran
Liebe grüsse noralu ET-14
Halloo Spätnovembis
huhu,
bei mir siehts ähnlich aus, war auch gestern beim Fa, Kopf im Becken, GMH verkürzt, Mumu 1 cm offen und alles ganz weich. Wehen hatte ich keine auf dem CTG, aber danach und devor immer mal wieder...
Gemessen hat er nicht, er meinte das wäre mittlerweile zu ungenau... Körperlich gehts mir noch ganz gut, seit die Maus nach unten gerutscht ist habe ich auch nicht mehr so probleme mit der Symphyse...
Dann auf in den Endspurt ;)
LG
Hallöchen
ich habe am Samstag ET und gestern war ich bei der FÄ. Tja und es ist seit 3 Wochen der gleiche Befund. Mumu super weich und fingerkuppendurchlässig, Köpfchen noch leicht abschiebbar und GMH bei ca. 3cm. US wird nicht mehr gemacht, erst im KH vor Geburt. Herztöne wie immer SUPER.
Irgendwie geht es gar nicht voran bin mittlerweile doch sehr aufgeregt auf den kleinen Schatz und kann es kaum erwarten.
Seit letzten Donnerstag hab ich auch keine einzige spürbare Wehe mehr aber Bauch wird immer wieder mal hart. Körperlich kann ich nicht meckern nur das Gehen fällt von Tag zu Tag immer schwerer.
So, das kurz von mir
LG glory8230 ET -3
Huhu,
also bei mir ist alles okay aber meine kleine will nicht ins becken rutschen sie sitzt mit dem kopf davor=) sie ist jetzt 51cm und wiegt ca 3550g...
mein errechneter termin ist der 21.11.11. mag aber nimmer warten.
hab am unteren rücken so ein spannen und wie ein taubheitsgefühl. und die toilettenbesuche werden mehr und mehr..=)
alles liebe und gute für die geburt=)
liebe grüße mellyssneuling
Ich hab am 29. ET. Ist mein 4. Kind.
Letzte Woche Montag war der GMH bei 1cm, Muttermund zu.Köpfchen tief und fest im Becken, lässt sich nicht zurückschieben. Samstag kam ich mit Wehen ins KH, Muttermund 1 cm offen,Wehen auf dem CTG zu sehen, die Wehen haben sich aber wieder gelegt. Seitdem habe ich jeden Tag regelmässig Wehen, zum Teil auch starke, es tut sich aber nix
Nächsten Montag hab ich nen Termin bei meiner FÄ. Mal schauen, ob die Wehen was gebracht haben.
Mag nicht mehr schwanger zu sein. Möchte endlich meinen Pupser im Arm halten.
Maße hat er im Moment folgende:
2700 g und 49 cm
Hej,
unser voraussichtliche ET ist auch der 30.11.11
Soweit geht es mir ganz gut, muss mich seit der 34. SSW schonen, mein Bauch ist dauerhart und Stehen und Laufen ist mehr als anstregend...fühlt sich an, als wenn mich ein Bleigürtel festhalten würde..., also mache ich es mir auf der Couch gemütlich und shoppe im Internet und meine Freunde kommen mich brav besuchen und unterhalten mich
Bin über jeden Tag froh, den die Kleine weiter im Bauch ist und gesund und munter wachsen kann.
Ich habe morgen wieder VU bei der FA, letzte Woche war der Befund: weiterhin verstärkte Wehentätigkeit auf dem CTG ( seit SSW 34) , dennoch Muttermund zu, GMH bei 4 cm mit beginnender Trichterbildung und Köpfchen der Kleinen fest im Becken und nicht mehr abschiebbar.
Die Hebamme und Ärztin schätzen die Maus die ganze SS schon eher als zart ein... lt. Tastbefund der Hebamme letzte Woche viel. bei 2500-2700gr., lassen wir uns überraschen...hauptsache gesund!
Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und wenn es soweit ist, eine komplikationslose Geburt
Vg
Mein ET ist der 27. und ich wehe so vor mich hin - aber nix Halbes und nix Ganzes MuMu war am Freitag verkürzt, aber noch geschlossen. Köpfchen sitzt schon länger tief und fest im Becken.
Naja ein paar Tage haben wir ja noch gell?!
Und da mein Großer zurzeit soooo schlecht schläft bin ich an sich froh, wenn ich nicht noch einen nächtlichen Ruhestörer habe
LG und euch alles Gute
Lena
HUHU ,
ich hatte heute FA-Termin, Befund GBMH um 1 cm verkürzt, MuMu festverschlossen, auf dem CTG nicht viel Wehentätigkeit unter 20%. Leider war mein Blutdruck zu hoch, so das ich jetzt 3 mal am Tag messen muss bis Freitag, das kommt davon wenn man die Füße nicht stillhalten kann.
Ansonsten geht es mir super!
Unser kleiner Mann fühlt sich so wohl das er noch so lang wie möglich drin bleiben möchte.
Lieben Gruß
smile-anne ET -12