Komme grad vom Zahnarzt, hatte vohin schon etwas gepostet.....

.... unter folgenden Link:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3379404-zahnschmerzen-kieferschmerzen-ohrenschmerzen/21437525/reply

Also komme grad vom Zahnarzt er vermutet das es nicht mit den Zähnen zu tun hat, kann es natürlich nicht genau sagen da man nicht röntgen kann, aber er hat sie sich genau angesehen und nicht festgestellt. Die Wirkung der Tablette müsste jetzt auch langsam nachlassen und die Zähne tun nicht mehr weh. Er vermutet das ich mir Zug geholt habe, darum die Ohrenschmerzen und die Kiefergelenkschmerzen, dann kommt noch dazu das ich nachts knirsche. Wir haben einen neuen Abdruck für eine neue Schiene gemacht und mich mit einen Wärmelaser behandelt. Jetzt hab ich mir etwas atte ins Ohr gemacht und wärme es, es hilft. Leider kann ich nur mit Kirschkernkissen wärmen, da ich immer es verschoben habe mir mal eine Wärmelampe zu holen. Wenns mir morgen besser 1geht hol ich mir erstmal eine Wöärmelampe.;-)

1

Gute Besserung

2

Danke

Lieb von dir :-)

3

Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung!

Gegen Ohrenschmerzen helfen ansonsten auch Zwiebelpäckchen: Einfach eine Zwiebel klein schneiden, in ein Tuch (z.B. Geschirrtuch) geben und aufs Ohr legen.

4

Du, das gleiche hatte ich vor 2 Wochen auch. Ich lag nachts im Bett mit diesen Kieferschmerzen und habe mir geschworen morgens zum Zahnarztnotdienst zu gehen.Konnte dir aber auch nicht sagen, an welchem Zahn es liegen könnte.

Morgens gings dann viel besser(ich war aber auch erkältet)Hatte auch den verdacht auf Nebenhöhlen....ich wusste echt nicht zu welchem Arzt ich gehen sollte.

Weil mir aber auch der Kiefer so wehtat, habe ich mir diese Woche auch so eine Schiene machen lassen#roflweil ich auch weiss, dass ich nachts knirsche....

Die Schiene bekomme ich dann im Dezember und mir gehts ohne Notdienst gut. Keine Ahnung , was das war#kratz

Alles Liebe#herzlich

5

Manchmal ist es komisch ;-) Ich hab vorallem vorhin noch so überlegt :"Mensch wo geh ich denn jetzt hin zum Zahnarzt oder zum HNO?"

Es ist halt blöd ich hab ständig Hitzewallungen und da bekommt man schnell Zug.

*arrr* Im nicht schwangeren Zustand hab ich nie was.