fotoshooting mit babybauch

hallo werdende mamis :)

ich bin nun in der SSW 29 angekommen und möchte euch fragen wann ihr ein professionelles fotoshooting am sinnvollsten findet?!

ich hätt so gern eins schon nächste woche, da ich mich genau jetzt total hübsch finde, und dieses gefühl mit den launen und größer werdenden bauch eher schwinden wird o.O
vor allem möchte ich keinen hängenden bauch haben!

mein partner möchte allerdings noch abwarten bis der bauch so richtig groß ist.

mein bauch hat ja eh jetzt schon einen umfang von 103cm und ich hab erst 3kg zugenommen *stolz bin*

wann hattet ihr euer fotoshooting bzw wann habt ihr vor eins zu machen?

lg
sieben01 + laraSW 29

1

Hi sieben01,

dann los, nichts sieht schöner aus, als wenn man auf den Fotos strahlt #freu (und wenn Du dich schön fühlst, strahlst du das auch aus)
Ich habe in beiden Schwangerschaften jeweils in der 32. SSW Fotos machen lassen. Der Bauch war da auch schon riesig - und: Ich hab zwar das Glück nicht gerissen zu sein, aber das war für mich auch ein K.O.-Kriterium - ich wollte streifenfreie Fotos ;-)

GLG Mandy + 2 Mädels an der Hand + #ei 9.SSW

4

streifenfrei hihi

naja gerissen bin ich schon vor längererzeit an den hüften, aber das kann man bestimmt gut kaschieren :)

naja muss eh erstmal einen termin finden wo mein schatz auch mitkommen kann, der is ja leider im arbeitsstress, also dauerts bestimmt mal mind. noch 2 wochen!

einen gibtsabdruck möcht ich auch auf jeden fall machen, und ja, nicht dass einem ein frühchen zuvorkommt ;)
aber da mein geburtstermin ja erst am 14.02. ist werde ich den gipsabdruck ende dezember bis anfang jänner mal machen

danke für eure antworten :)

6

Oh am 14.2. ist meine Johanna Karlotta geboren #freu -wird aber schon 2 *schnief*

Ja, klar kann man alles kaschieren, aber ich hab das für mein "Wohlfühl-Gefühl" von der Seite betrachtet ;-)

Ruf doch schonmal Fotografen an und frage mal wegen Terminen?!

#herzlich

2

Hi also ich würde es zwischen der 33-35. Woche machen.Ich hatte damals den Gipsabdruck in der 35.Woche gemacht und nicht mal 2 Wochen später war die Maus schon da.Also zu lange würde ich nicht warten.

Liebe Grüße

3

Hi sieben01,

ich bin jetzt in der 30. Woche und habe mein Fotoshooting am 12.12. bin dann in der 33. Woche. Habe auch schon nen Megabauch (113cm) und bin wahnsinnig stolz drauf, weil halt auch noch nichts gerissen ist. Hoffe das bleibt bis dahin so ;-)
Ruf einfach mal in nem Studio an. Solltest dich aber beeilen, da die vor Weihnachten oft ausgebucht sind und man kaum noch Termine bekommt.

Ich mache Fotos ohne meinen Mann. soll ne Überraschung werden und als Weihnachtsgeschenk dienen :-p

LG
Danny und viel Spaß

5

süße idee!
ne bekannte hat erst ne ausbildung zur fotografin abgeschlossen, von daher hab ich kein problem noch einen termin zu bekommen ;)

8

Das ist natürlich so am besten. Cool, wenn man jemanden kennt, der das professionell gelernt hat. Ist nämlich nicht gerade billig. ABER...ich denke das Endergebnis ist es auf alle Fälle wert ;-)

7

Wenn du es dir leisten kannst 2mal zum Fotografen zu gehen, dann los.
Ansonsten denke ich so um die 34.woche ist ok. Da hat sich der Bauch noch nicht gesenkt und hat ja fast seine volle Größe erreicht

9

Ich hab's in der 35. Ssw machen lassen, da man ja den Bauch richtig gut sehen soll, auch im liegen (Fotos in VK).
Bei mir war der Bauch in der 28./29. Ssw noch nicht soooooo groß und im liegen wirkte er im er so zur Seite gedrückt.

Außerdem hätte es unser Fotograf nicht so früh gemacht ;-)

Aber du musst es wissen! Geh doch einfach mal bei dem Fotografen deines Vertrauens vorbei und sprich mit ihm darüber :-)

Alex mit #baby-Boy ET-18