Wann wusstet Ihr das es geklappt hat? An die mehrfach Mamis!!!!

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Erstmal : wir sind erst im 2.ÜZ.
Habe letzten Monat extremst gehibbelt. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen das nicht zutun, denn mein Körper hatte mich total veräppelt.

So, leider fällt es mir sehr schwer ruhig zubleiben, guckt mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931080/620450?1321942824

Ich habe diesen Monat bisher keinerlei Anzeichen für Mens, sondern *leider* das Gefühl das es geklappt hat...
(Leider weil es mich wieder total verrückt macht!)
Ich weiß auch das es viiiiel zufrüh ist, aber mir war vorgestern zeitweise suuuuper kalt so das ich mit dicken sachen unter zwei bettdecken lag. Das hielt gut 2 stunden an, dann war es wieder vorbei.
Den Tag davor hatte ich so eine Hitze (keine Hitzewellen).
Vorgestern war mir leicht übel.
Gestern war mir so übel das ich zur Toi rennen musste aber es kam nichts.
(das hatte ich in der ss mit meiner tochter auch suuuuper früh. doch nach meiner FG im Februar -im August hab ich erfahren das ich mit meiner Tochter ss bin- hatte weder ich noch meine FA damit gerechnet das es wieder geklappt hat :-) dachte ich hätte mir was eingefangen )

Heute geht es mir bisher wieder super.
Bis auf ein gelegentliches leichtes ziepern im UL habe ich wirklich nichts. sonst kommt mein PMS immer gut 10-14 Tage vor Mens...
Ich habe nicht mal einen Blähbauch wie sonst ...

Meine Frage ist nun
(wie gesagt es ist viel zufrüh um zu spekulieren oder aussagen zutreffen das es geklappt hat.)
Aber wann wusstest ihr es?
Ich meine nicht den positiven sst.... sondern vorher?
Daher auch an die Mehrfach Mamis :-)

Liebe Grüsse Tine
und euch eine wunderschöne Kugelzeit :-)

1

Guten Morgen

Ich habe kein ZB geführt, hab nur Ovis benutzt, um eigentlich ungefähr zu wissen, wann ich nen ES hab. Schwanger werden konnte ich laut FA nicht, weil eine Schilddrüsenunterfunktion vorlag, wo ich erstmal Hormone nehmen musste (hatte ich beim Großen auch). An ES Tagen wurde geherzelt und ich wusste ca. 6Tage nach ES, das was anders ist- hatte ne minimale SB und mir war sooooo schlecht :( An ES+10 hatte ich Flecken im Shirt an der Brust #hicks und da war ich mir sicher, das es geklappt hat...Und siehe da, an ES+ 10 war der Frühtest vom Schlecker mit Nachmittagsurin positiv #verliebt Hab dann noch 5Tage lang durchgetestet #nanana#klatsch Und es wurde immer stärker...

Im übrigen hab ich es bei der Mittleren nicht gemerkt, aber sie kam auch sehr ungeplant und unerwartet, aber nicht unerwünscht ;-) Sie hab ich erst in der 12.Ssw festgestellt #schein

LG, Bea & #babyOskar 21.Ssw

2

beide male hat es erst der ss Test bestätigt,zuvor waren keine klaren anzeichen.

test jetzt am 36 Zyklustag!

alles gute

madl mit tochter 2 und#ei ca 7 ssw

3

Ich hatte bei allen 25 ÜZ´s jeden Monat auf´s neue Schwangerschaftssymptome, habe mich im Netz fast verrückt gelesen und meinen Körper und jedes ziepen begutachtet.

Hatte keinen Spaß mehr am #sex weil ich nur immer daran dachte wann und wie wir es anstellen müssen weil ich in meiner fruchtbaren Phase bin. Habe unmengen an Geld für ss-Test ausgegeben und in dem Monat als ich schwanger geworden bin war ich gerade auf meine neue Arbeitsstelle konzentriert und habe mich gewundert warum meine Mens nicht kommt.

Alles Liebe und nicht verrückt machen wenn die Mens nicht kommt & der Test positiv ist dann sieht es gut aus. Grüße#winke

5

hihi, ja man sagt ja immer unverhofft kommt oft.
Es fällt mir wirklich sehr schwer mich nicht verrückt zu machen...
Denn gestern hab ich wirklich gedacht ich werde krank. aber heute bin ich wieder top fit...
Und die Tempi wieder gestiegen ;-)

Das lustige, mein schatzi ist diesen monat viel hibbeliger als ich hihi...denn er versteht jetzt das ZB :-p

6

wie bei mir.. nach 25 Monaten und keiner Lust mehr, hats im Urlaub geschnaggelt.. ganz ohne Stress #huepf

lg treesa 22 SSW

4

Danke schön :-)
Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat und ich nicht ganz bescheuert bin :-p

7

Hallo,

du Arme, dieses Warten bis zum Test ist glaube ich schlimmer, als die 9 Monate bis zur Geburt...
Also bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so, dass ich aus dem Nichts heraus einen Kreislaufzusammenbruch hatte und umgekippt wäre, hätte ich mich nicht hingelegt. Aber bei beiden nur einmal...
Und halt die langsam dazu kommenden Dinge wie Bauchziehen, bissl Übelkeit etc.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ss bist...

LG

8

Bei allen Dreien erst beim Test.

Vorher war es das gleiche Hibbeln und Raten wie in den anderen Monaten. Jetzt bei Nummer 3 lag ich an ES+9 noch heulend im Bett weil es ganz sicher wieder nicht geklappt hat. Bei ES+11 hatte ich den 1.positiven Test in der Hand.

Viel Glück ;)

9

also ich bin jetzt das 4. mal innerhalb von 15 monaten schwanger und ich muss sagen, dass ich einfach "übung" habe.
ich weiß es halt. hatte auch in diesen 15 monaten noch keinen negativen test - obwohl ich dieses mal 3 tage zu früh getestet habe, weil ich mich mit meinem ZB total vertan habe. (diese Schwangerschaft ist ein NFP-Unfall ;-) ich habe aber echt geschlampt bei der auswertung.. konnte nur schief gehen...)

ich habe aber keine Anzeichen weiter. Nichts was sich vom üblichen PMS abheben würde.

In den Zyklen vorher hatte ich mehr "schwangerschaftssymptome". Ich werde immer ganz hellhörig, wenn was auftritt was "genau wie bei meinem sohn" war. Dann weiß ich, dass es nur einbildung sein kann und bisher hatte ich damit auch recht ;-)

Deine Bienchen sitzen ganz gut. tu dir aber den Gefallen und lenk dich ab. Vielleicht verhütet ihr auch mal einen monat und du schaust dir deine temperaturkurve von einem verhütungs-ZB an. Das hat mir auch ganz gut getan. so fängt man nicht an auf Grund einer stinknormalen Temperaturhochlage bis ES+13 eine Schwangerschaft zu erwarten.

10

Ich bin zum 4. mal schwanger. Leider davon eine fehlgeburt aber die Symptome waren immer indentisch. Ca. 3-4 Tage vor NMT konnte ich kein Parfüm mehr riechen. Mir wirde jedes mal spei übel.

Lg blacky mit Bauchprinz 18.SSW

11

Du machst dich wirklich verrückt :-P
Aber ich kenn das.

Bei der 1. hab ich es nicht gemerkt. Witzigerweise hatte ich allerdings mal bei der Arbeit angemerkt, dass "dieses Weihnachten alles anders" wird. Warum, wusste ich selbst nicht.

Beim Sternchen wusste ich es schon bevor wir Sex hatten. *lach* Ich träumte von positiven Ovus und SSt *lol* Einmal geherzelt, habs schnell gespürt und dann auch vorzeitig positiv getestet. Leider gings ab kurz nachdem ich beim Fa war.

Nr. 2 war richtig geplant und bei ihr wusste ich es auch... so schätzungweise eine Woche danach. Alle haben mich für verrückt erklärt, ich würde mich nur kirre machen, aber ich war absolut sicher.

Beim meinem Sohn hab ich es absolut nicht geahnt. Er war vollkommen ungeplant.

Und jetzt hatte ich so eine Ahnung an Es+11 mein ich. Vorher dachte ich, es hat nicht geklappt aber auf einmal hatte ich so ein Gefühl.

Der negative CB gestern abend hat mich verunsichert aber ich denk dass alles gut ist.