Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
bin seit heute in der 15 ssw, wie schnell die Zeit rumgeht!!!!!Hab keine propleme mehr mit Übelkeit,mir gehts bestens ausser das ich seit gestern sehr dollen ausfluss (sorry)habe,hoffe es ist normal!!!!
Wie gehts euch so?????
Wünsche euch noch ein schönen Tag!!!!!
Lg saskia
Juhu, 15 ssw erreicht!!!!!!!!!!!!
Ich wünschte ich wär schon soweit wie du. Ich steh noch ganz am Anfang (5+4) und habe am Donnerstag meinen ersten FA-Termin. Du glaubst gar nicht, was ich für Schiss davor habe. Ich habe auch noch keinerlei Beschwerden. Wenn ich nicht 3 positive SST hätte, würde ich nicht vermuten, daß ich ss wäre. Na gut - bis auf die Brüste vielleicht (die sind schon ganz schön prall und die BW schmerzen)
Wünsch dir alles Gute und drück mir die Daumen!
freckle
Am Anfang habe ich auch alle beneidet, die schon über 12+0 waren...Aber die Zeit ging dann soooooooooo schnell rum und schwupps jetzt bin ich schon 23+2
Also halte durch und eine schöne Schwangerschaft!!
Lg Tanja
Hey,
ganz ruhig bleiben,ich kenn das hatte im März ne abort in der 6ssw!!!Hatte ganz grosse angst das ich es wieder verliere,da hilft nur POSITIV denken!!!!!!
Du wirst sehen dein kleiner Krümel entwickelt sich,und vielleicht siehst du dein Krümel dann!!!!!!!
Wünsche dir eine sehr schöne Schwangerschaft!!!!!!
lg saskia
Ich auch hab den gleichen ET wie du und mir gehts blendend bis auf etwas Unterleibsziehen
Das ist ja witzig!!!! hoffe das die restliche Zeit schnell vergeht und wir unseren Krümel bald im Arm halten können!!!!
Lg saskia
Also ich hoffe das nicht ganz soooooooo schnell ,da ich diese SS wie schon erwähnt ja sehr genieße, aber auch meine Tochter noch so mega Jung ist
Hast du eigentlich schon ein Outing???
hallo saskia :)
bin auch in der 15. woche und mir gehts auch super :) aber eigentlich schon länger, freue mich so sehr auf das baby und fange an das so richtig zu genießen ...
wann hattest denn das letzte mal us?
dir auch einen schönen tag
Hallo, hatte letzten Donnerstag us!!!!!War total süss, es hat viel rumgeturnt!!
Der nächste Termin ist am 15.12,noch sooooo lang!!!!!
Und wann hast du den nächsten Termin???
Lg saskia
ich hatte auch donnerstag :) es hat am daumen gelutscht und wollte sich aber leider nicht fotografieren lassen...
hab am 9.12. wieder, aber nur zum blut abnehmen :(
huhu
habe ich auch und soll normal sein.. naja, schön ist was anderes, aber es passt schon.. grüße und weiterhin ne schöne kuegelige zeit, eule