Hallo!
Ich bin gerade völlig frustriert. Vor 2 Wochen hatte ich schon so einen super Befund (GMH verstrichen, MuMu 2cm) und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Baby früher kommt. Aber es tut sich gaaaar nichts. Im Gegenteil heute war das Köpfchen nichtmal mehr so schön im Becken wie bislang, sondern eher schief.
Ich weiß, es sind noch ein paar Tage bis ET. Und ich weiß auch die Babys kommen wann sie wollen. Und ja, ich weiß auch das die ganzen Tricks sowieso nichts bringen.
Und ja, mir geht es wirklich noch prima! Ich habe keinerlei Beschwerden und sollte eigentlich die letzten Tage entspannt sein und geniessen.
Trotzdem habe ich Angst, dass es nicht von alleine losgeht und ich noch über ET gehe. Ich bin einfach mal total genervt!
Liebe Grüße Kerstin mit , Marie-Theres, Jakob & 40.SSW
Wie bleibt ihr entspannt - kurz vor ET?
Ich weiß genau wie du dich fühlst, noch vor drei Wochen stand ich genau an der selben Stelle. Hatte schon lange Wehen gehabt aber irgendwie kamen sie nicht so durch. Schleimpfropf schon längst verloren gehabt aber der kleine Mann wollte nicht kommen, irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr.
Habe bei Et+8 einleiten lassen, dann war er auch schon nach 1 1/2Std mit 4490g und 55cm da Das war ein wenig heftig! Laut Kinderarzt wurde er sogar übertragen, bei mir klappt es mit den Wehen nicht so richtig, beim ersten war es genau das selbe.
Ich drücke dir die Daumen, das dein Schatz sich noch von alleine auf den Weg macht
Alles Gute!
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und Noel 19Tage alt
Danke!
Ja, ich hoffe sehr dass nicht eingeleitet werden muss!
Ich nehme mir jeden Tag was vor worauf ich mich freuen
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt,
heute kommt ne Freundin zum Kaffee
usw.
Mir geht es aber beschi**en habe starke schmerzen (ohne Medikamente geht nichts) und muss morgen auch ins Krankenhaus wo evtl. eingeleitet wird. Dazu kommt das mein Zwerg nicht ganz gesund ist aber ich versuche es zu verdrängen und positiv zu denken. (Klappt nicht immer)
Lg mike-marie ET-1
Gute Idee! Ich muss mich einfach aufraffen noch schöne Dinge zu machen Gar nicht so einfach, wenn man mit allem fertig ist.
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und eine schöne Geburt!
LG
Jaaaaaaa... mir geht's genauso! Habe auch schon seit ca. zwei Wochen immer wieder mal Wehen die mal mehr, mal weniger schmerzhaft sind aber spätestens kurz vor "Abfahrt" ist alles wieder vorbei... Eigentlich sollte man doch meinen, beim 3. weiß man wo man dran ist, aber Pustekuchen!!!
LG Diana mit Leon, Enny & 40.SSW
Eigentlich müsste man beim 3. wirklich ganz entspannt sein!
Wenigstens bin ich hier nicht alleine und anscheinend nicht völlig unnormal.
LG
Hallo,
Mit geht es genau so wie dir. ET ist in 5 Tagen. Bin schon seid 3 Monaten wegen vorzeitigen Wehen krank geschrieben und sitze also schon ewig zu Hause. Ich wehe auch schon ewig so vor mich hin, aber eben nicht so stark, das der Kleine langsam mal raus kommt. Ich habe echt keine Lust ein Dezemberkind zu kriegen oder eingeleitet zu weden...
Ich fühle mit dir.
Liebe Grüsse.
Hallo,
Ich war auch krankgeschrieben wg. Frühgeburtsrisiko und nun? Daher ist man ja schon seit Wochen darauf eingestellt, dass das Baby früher kommt. Ich wollte auf jeden Fall 37+0 schaffen - hahah
LG
Huhu
also ich muss da passen..denn ich bin absolut nicht entspannt und bin total wuschig.haben am Sonntag ET und ich habe noch nen total geburtsunreifen Befund!Gmh 2,8 ..keine wehen auf dem ctg..muttermund noch zu.der kleine liegt auch nicht fest im Becken.ich habe mich also schon auf seelisch und moralisch drauf eingestellt dass wir deutlich über den Termin gehen!
Hoffe dass du nicht mehr all zu lang warten musst
LG sunny mit Nils im bauchi (ET-3)
Du siehst ja bei mir, dass auch ein geburtsreifer Befund NICHTS zu sagen hat. Also auch bei Dir kann es von jetzt auf gleich losgehen.
Ich wünsceh Dir, dass es nicht mehr so lange dauert.
LG
huhu,
oh, da schließe oich mich an... ich mag auch langsam einfach nicht mehr... auch wenn es mir körperlich eigetnlich gut geht... versuche auch so viel zeit wie möglich zu verplanen, aber irgendwann gibt es einfach nichts mehr was man tuen kann... dazu kommt, dass alle arbeiten müssen und ich heute einfach mal so gar nix zu tuen habe... ich kann ja schlecht zum 5. mal die wohnung putzen und den kleiderschrank sortieren... freu mich schon auf 5 wenn mein mann von der arbeit kommt...
und deine angst dass es nicht von alleine losgeht kann ich völlig verstehen, habe immer mal wieder wehen, aber die hören auch immer wieder auf :(
glg
Na, es tut ja schonmal gut hier "gemeinsam zu leiden"
LG
Hi Kerstin,
mir gehts ähnlich, hab genau in einer Woche Termin. Hab mir vorhin einen "Plan" gemacht und jeden Tag total verplant. Heute nochmal Küche gründlich putzen, morgen Haushalt und einkaufen (und ein bissl mit Mama Weihnachtsdeko shoppen ), Montag Wäsche waschen und bügeln, Dienstag Weihnachtsdeko und Plätzchen backen und Mittwoch Pflegetag. Dazwischen mit ner Freundin mittag essen, Kaffee trinken, Weihnachtsmarkt am Wochenende, Eltern besuchen, stricken, im Internet surfen... Mach den Tag voll mit Aktivitäten, dann vergeht die Zeit schön schnell und mein Plan lässt sich jederzeit abbrechen - aus sehr wichtigem Grund
Liebe Grüße Ensi74
Du hast recht, am besten alles schön voll planen! Leider habe ich die Dinge, die mir wirklich noch unter den Nägeln brannten alle schon erledigt.
LG Kerstin