Hallo Kugelbäuche.
Frage:
ich habe eigentlich ´von anfang an, immer so ein stechen, druck...? auf wenn ich auf Toilette war und Urin gelassen habe.
Nicht immer, aber meißtens wenn die Blase vorher recht voll war.
Bei Urin kontrolle findet man im Urin allerdings nichts.
Ist es vielleicht weil der krümel auf der Blase liegt?
Mutterbänder?
Wer kennt das?
stechen bei voller Blase
Liebe Pippi,
hatte ich auch von Anfang an bis heute. Wobei jetzt ist es fast ein bisschen besser.
Es tut mir auch immer weh, wenn ich pipi muss. Also die Blase voll ist. Manchmal mußte ich mich beim Pipi machen irgendwo festkrallen, weil es soooo weh getan hat. Bei meinen Pipi Tests war auch immer alles i.o. Mein FA sagte, dass eben bei mir die Gebärmutter ziemlich schnell auf der Blase gelegen ist. Und bis heute da liegt. Bzw jetzt noch meine Maus dazu kommt, die auf der Blase liegt. Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge.
LG TINI ET -5
Hallo,
ich kenne das auch!
Ich habe dann immer einen harten Bauch, als ob meine volle Blase das Baby komplett an die Bauchwand drücken würde und spüre dann auch so einen Druck..auch von Anfang an.
Meine FÄ sagt, dass ist halt bei jeder Frau unterschiedlich! Und keine Sorge : ist wohl "normal"
Jasmin
Herzlichen dank für eure Antworten!!
Ist immer ganz schön zu wissen , das es eventl. andern auch so geht. Würde euch natürlich wünschen das es euch besser geht, naja ihr wißt doch wie ich das meine.
Alles liebe
katja