Junge oder Mädchen - was sagt ihr zum Gendermaker test? xD

Hier mal die Links dazu

http://www.amazon.com/Gender-Prediction-Test-Pregnancy-Predictor/dp/B003YT6KEO

und hier noch die deutschsprachige Website.

http://babygendertest.de/

Meint ihr kann das wirklich funktionieren?

Vorallem bekommt man sein Geld zurück erstattet wenn man bis zu 1 Monat nach der Geburt, ein Foto vom Test mit Datum und die Geburtsurkunde des Kindes hinschickt.

1

Mhh gute Frage ich glaube ich glaube nicht dran #kratz

Aber interessieren würde es mich schon.

2

schmarrn! Einfach warten bis zum ultraschall.

3

Also ich glaube, dass ist totaler Schwachsinn! Und ich stell mir grad die Frage, wenn jemand wie ich Zwillis erwartet und das wird ein Pärchen..was zum Henker zeigt das Teil dann an? #kratz
Wahrscheinlich kommt nur noch eine Rauchwolke und es wechselt ständig zwischen beidem! :-D #freu #rofl

Liebe Grüße,

Sasi mit Twins (3O+O) #verliebt

5

hihi :-) Stimmt.

4

schwachsinn

6

Hallo Alice,

ich habe eine Freundin die das gemacht hat und es hat gestimmt. Was ja aber auch klar ist, denn es wird im Blut geschaut, ob du (hoffenltich schreibe ich das jetzt richtig rum) Y Chromosomen hast. Denn als Frau hat man nur XX und ein Mann hat XY. Wenn du also schwanger "nur" X im Blut hast, dann wird es ein Mädchen, wenn du Y hast, dann wird es ein Junge.

LG
Roxy #freu

8

okay ... hab mir gerade erst den Test angeschaut. Meine Freundin hat das richtig mit Blutabnehmen und beim FA gemacht. Mit Urin weiß ich nicht!!!!

10

Ähhhhh mal ne Frage: wieso sollte die Frau Y Chromosomen im Blut haben? #rofl
Dann würde sie wohl zum Mann mutieren #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Wenn das Kind ein Junge ist, hat er XY-Chromosomen in seinen Genen aber doch die Frau nicht im Blut!!!! #schock #schock #schock

weitere Kommentare laden
7

ich glaube nicht daran. kann mir nicht vorstellen das es durch urin herauszubekomen sein soll was es wird

9

Wozu braucht man das denn?? #kratz
Dein FA kann dir doch per US sagen, was es wird...

Ich glaube, das ist Schwachsinn! Die Teile haben ja zu 50% Recht. Von den 50% die falsch sind, melden sich bestimmt max. die Hälfte und lassen sich das Geld erstatten. Macht für den Hersteller immer noch einen riesen Gewinn, weil die Teile in der Produktion wahrscheinlich 1 € kosten #rofl

11

hallo
es gibt hier eine userin, die hat in ihrer vk ein bild, das mich immer wieder zum schmunzeln bringt. sie hat ein gendertest gemacht, wo man einen becher hat, worin sich der urin entweder grün oder orange verfärbt.

ihr ergebnis war sehr vielsagend: braun-grün

keiner wusste das ergebnis auszuwerten,weshalb ich bei solchen teilen immer nur an geldmacherei denke. 45 € sind echt viel zu viel für so ein teil, was man in amiland für 20 dollar(umgerechnet knapp 16-17€) bekommt.

wenn ich mal zu viel geld habe und nen lustigen partygag plane, steht das teil bestimmt ganz oben auf meiner to-do-liste ;-)

lg
sacredheart

13

Bei Ebay Billiger

http://www.ebay.de/itm/Boy-or-Girl-Baby-gender-prediction-test-GENDERmaker-/150688759374?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2315bffe4e

Uns ist es Schnuppe was es wird. Mein Mann ist ja der festen Überzeugung es wird ein Junge.

Vielleicht kauf ich ihm den test als Weihnachtsgeschenk. ;-)