Hallo ihr Lieben,
ich soll zur Feindiagnostik nach Hamburg bei Dr. Krapp - nun wollte ich fragen ob ihr den kennt und wie ihr den Aufenthalt erlebt habt?
Ich habe etwas Angst da der Bauchultraschall bei mir jedes Mal eine Qual ist.
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Amber, 17. SSW
Dr. Krapp, Amedes in Hamburg - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,
ich kenne ihn nicht, aber ich war wg auffälliger Blutzuckerwerte in der SS im Amedes Barkhof zur Untersuchung.
Ich hab den Besuch da als sehr entspannt und angenehm empfunden, die Praxis ist riesig, es gibt mehrere kleine Wartezimmer und man kommt wirklich schnell dran.
Ich wünsch dir alles Gute
LG
Haruka
Der ist super nett und fachlich sehr gut. Keine Sorge!
LG Deluxestern, ET-1
hey,
ich muss Anfang Januar zu Dr. Krapp nach Hamburg, auch zur Feindiagnostik da es bei mir Zwillinge sind... Weshalb soll der bei dir die Feindiagnostik machen?
Danke für eure schönen Antworten
Ich soll dahin da ich a) sehr schlechte Schallbedingungen habe (warum weiß ich nicht) und weil ein AV-Block im Herzen des Kindes vermutet wird auf Grund einer meiner Grunderkrankungen. Hoffe dass es sich nicht bestätigt.
hallo amber!
ich war vor über acht jahren dort. er war sehr freundlich und hat sich viel zeit genommen. allerdings war ich trotzdem nicht soo zufrieden.
ich war damals wegen einer auffälligen nackenfalte dort, die er bestätigte (sonst gab es keine auffälligkeiten).
er sagte sofort: "dann machen sie also bitte einen termin zur fruchtwasseruntersuchung!" ich erklärte ihm dann, daß das nicht nötig sei, ich würde dieses kind auf jeden fall bekommen, ob gesund oder nicht.
das hat er überhaupt nicht nachvollziehen können und wurde fast ein wenig ärgerlich, warum ich dann zu ihm gekommen sei..
(ich hatte damals doch keine ahnung! und mein arzt hat mich zu ihm überwiesen)
also ich bin da nicht so happy rausgegangen.
fachlich wirkte er aber kompetent.
ich wünsche dir alles gute und daß du ein gesundes baby hast!
liebe grüße,
becci81