Hey...hallo...
Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte letzte Nacht 2x intensiven (kein Blümchensex) Sex...
Ab und zu habe ich diese Kontraktionen, ich denke das sind die Braxton-Hiks-Kontraktionen, die ja auch normal sind, aber letzte Nacht mussten wir dann aufhören, weil sich meine GM öfters hintereinander zusammengezogen hat. Hab dann nochmal Magnesium genommen, und es wurde dann auch etwas besser. Nur finde ich es immernoch häufiger als sonst.
Meint ihr, ich habe mich überanstrengt? Oder sollte ich morgen gleich zum Arzt? Hätte dann am Mittwoch den nächsten Termin...reicht doch auch, wenn ich da mal nachfrage, oder? Dem Kleinen gehts gut...er tritt wie immer.
Vielleicht kennt das ja jemand...
Danke und lg angi+Bauchkrümel 24.SSW
verstärkte Kontraktionen wegen zu intensiven Sex? 24SSW
Also ich hatte nach Sex keine verstärkten Kontraktionen..
Ich würde an deiner Stelle mal ins KKH fahren und nachschauen lassen, nicht das es Wehen sind!
Alles Liebe
Ich hab das normalerweise auch net...bis jetzt war immer alles ok...
meinste wirklich?
Sperma oder/und ein Orgasmus können vorzeitige Wehen auslösen.
Lass den Sex bis Mittwoch und dann kannst du ja deinen FA fragen.
Lg
Babsi
Oh ja, durchaus!
Meine Hebamme hat mir sehr deutlich von Frauen erzählt, die über harte Bäuche klagen und wo sich dann rausstellt, dass sie grade viel Sex haben.
Sie hat auch schon Frauen eine Kondompflicht verordnen müssen
Also, entweder, du reagierst auf das Sperma oder es ist einfach zu anstrengend! Meine Hebamme riet zu ruhigeren Stellungen in der SS.
Sonst ruf doch deine Hebamme mal an und frag nach!
na, wie gesagt...ich habe eigentlich regelmäßig Sex und bis jetzt war da nie was...und gestern passierte das auch beim Vorspiel...wie gesagt war nix für Blümchen...
mmhhh, ich beobachte mal...
Hey Angillina,
ich hatte vor einigen Wochen sogar auf einmal frisches Blut nach dem "ebenfalls kein Blümchen-Sex" War aber am nächsten Tag schon wieder weg, da kam dann nur noch altes Blut.
In der Phase in der du dich gerade befindest hatte ich auch öfters so Kontraktionen nach dem Sex. (Habe in meiner SS sogar vermehrt Lust auf Sex.)
Aber bei mir ist nie was passiert, ich habe dann auch eher darauf verzichtet, das ER in mir kommt. Habe nämlich auch gehört dass das Wehenfördernd sei.
Also ich würde sagen, warte bis Mittwoch und frage dann nach. Außer du merkst natürlich das es schlimmer wird. Ich habe es aber auch immer als gutes Zeichen gesehen, wenn meine Püppi am nächsten Tag ganz normal getreten hat.
Dir alles Gute!
Janine mit Püppi in der 34.SSW
hihihi...ja, ich bin auch irgendwie dauerrollig...
ok...naja, ich werde das jetzt mal beobachten und schauen, wenns schlimmer wird kann ich ja morgen immernoch mal ins KH fahren...
Dank dir...
Hallo,
das hatte ich bei meiner letzten ss nach jedem Orgasmus. Mein Bauch wurde immer hart und es verkrampfte sich total. Ab der 25.ssw hatten wir Sexverbot weil ich Wehen hatte und einen verkürzten Gmh. Musste 3 Wochen im kh liegen.
LG
Hallo,
also ich kann es nicht verstehen, dass man so intensiv "rumrammeln" muß in der SS und die SS damit eventuell gefährdet!
Ist ja bekannt, dass Sperma wehenfördernd ist und so intensives "Rumgerammel" reizt die Gebärmutter. Blümchensex und Kondom wird wohl kein Problem sein in der Zeit?
Ich wäre schon längst in die Klinik gefahren, wenn der Bauch ständig hart wird und kontrahiert!
Zum Glück bin nicht nur ich der Meinung....
Wenn ich schon das Wort "Dauerrollig" lese, bekomme ich das Kotzen....auch wenn die Lust verstärkt da ist, braucht man nicht wie Tiere rumzurammeln und das in einer ssw wo das Baby schon grösser ist...naja...lg