Früh SS und jeden Morgen Bauchweh von den argen Blähungen :-(

Hallo bin in der 8 SSW und jeden MOrgen werde ich von Bauchweh geweckt...und muss dann aufs WC....da verrichte ich dann alles#hicks und danach ist alles gut!

Ich habe nichts falsches gegessen,frage mich ob es an den Fohlsäure Tabletten liegt???
Mein bauch ist ein Ballon...es ist echt unangenehm!

Der FA meint das hängt mit den Hormonen zusammen!
Na super geht das jetzt 40 Wochen so????

Hatte ich bei meiner Tochter nicht

1

Hallo,

dein FA hat recht das hängt mit den Hormonen zusammen!!!! Wenns dich beruhigt ich habe das auch und das ist auch bei mir ziemlich heftig komme mir jetzt in der 9. Schwangerschaftswoche schon vor als hätte ich schon einen 5 Monatsbauch!!!!!

Bei meiner Letzen Schwangerschaft weiss ich das ich das auch hatte, aber ich weiss leider nicht mehr wielange dachte mir aber das es auch nach den 3 Monaten vorbei war, also die ganze SSW hatte ich das nicht das bilde ich mir zumindest ein!!!! :-)

Lg, Marie

2

danke :-) ich kann mich eben auch nicht erinnern.ob ich auch bauchschmerzen hatte!?
das find ich ja so nervig,man kann ja auch nichts nehmen.LG

3

Ja das stimmt es nervt!!!! Und dieser Blähbauch, schlimm!!!!! :-( Bin ja mal gespannt also dass ich es bei meiner 1. hatte weiss ich auch bloss weil mir niemand das wasser reichen kann in der hinsicht wie ich gute Luft in stinkende Luft verwandeln kann!!!! Würde dann am liebsten vor mir selber flüchten!#hicks#heul
Ich weiss nicht es gibt bestimmt wieder irgendwelche Globulis oder irgendwas was halt nicht hilft!!! #schwitz#rofl

Lg, Marie

4

Also ich habe das gar nicht. Mein Bauch ist auch dick (9. Woche) aber nicht gebläht. Ich esse auch sehr viel Obst und Gemüse und viel Naturjoghurt, weil ich eher das entgegengesetzte Problem bekomme (Verstopfungen).

40 Wochen geht das meist nicht.
Meistens ist im 2. Trimester Ruhe.
Probier andere Lebensmittel und trink viel Tee.

5

Hallo,

mir hat bei extrem aufgeblähten Bauch Fenchel-Kümmel-Anis Tee wahre Wunder bewirkt!

Liebe Grüße

reike82
(34.SSW)