... mal sehen ob meine Verdauung endlich angeregt wird und meine Verstopfung ein Ende hat...
Und mal schauen was es noch so bewirkt...
Bin gespannt...
LG mammy + Malia inside ET-10
Soooo Rizinusöl mit Saft eben getrunken..... *SiLoPo* :-D
OH WIE AUFREGEND ich hoffe du bist nicht alleine rizinusöl kann viel und schnell funktionieren lach. viel glück
Ich drück dir die Daumen, das alles gut geht.
Hast du es zusammen mit deiner Hebi eingenommen ???
Danke euch
Ja hab es auf anraten meiner Hebi genommen, sie wohnt im gleichen Ort wie ich und ist jetzt per Handy erreichbar, falls es schnell oder so wirken sollte....
Habt ihr Erfahrung mit dem öl??? Wie schnell kann die Wirkung einsetzen? wenn sie einsetzt
LG
tja bei mir ging es sehr schnell ich hab das öl auch genommen dann hats ne halbe stunde gebraucht und ich bin vom klo nicht mehr runter gekommen und dann nochmal ne stunde ca und ich musste die wehen gut sehr gut veratmen lach. darum wünsche ich dir viel glück das es bei dir auch schnell geht
Uiiiii das macht mir Mut, danke dir
Warst du da den schon über Termin? Weil ich hab ja eigentlich noch 10 Tage bis zum ET...
Ich hatte einen Blasensprung aber keine Wehen. Daraufhin hat mit meine Hebamme den Cocktail empfohlen. Rizinusöl, Wodka und Pfirsichnektar.
Hat auch wunderbar funktioniert.
Bei meiner Tochter war ich 13 Tage über dem Termin und im KH habe ich einen Riesenkelch von dem Cocktail trinken müssen (natürlich ohne Alk zum Glück war ich im KH, denn die Wehen setzten sofort ein und nach 2 h war sie da. Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasenriss, aber keine Wehen. Cocktail getrunken und wieder hat es nur 2 h gedauert. Alleine würde ich das NIE machen.
Bei meiner Tochter erschien mir Riziusöl einfach bekömmlicher als ein Wehentropf. Bin ganz froh, dass es dann auch gleich funktioniert hat!!