Hallo ihr lieben Kugelbäuche...
ist jmd von euch auch gerade in der 27 SSW oder hatte in der 27 SSW nen Wachstumsschub, hab schon seit heute Nacht Unterleibschmerzen und ziehen im Rücken also Mensartige schmerzen, soweit ich beurteilen kann ist mein Bauch nicht hart....meint ihr das ist ein Wachstumsschub vom kleinen Muckel....?
Alles Liebe
Schmelix
Wachstumsschub 27 SSW?
Hallöchen,
ja hatte ich auch in der 27 SSW ist normal, hab ich heute auch wieder.
Ist deine Bauchmaus dann auch immer so ruhig?
LG Miri
Hallo mimi =)
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich doch etwas...habe auch morgen wieder nen Termin beim FA....komischerweise ist mein Bauchmuckel während eines Schubes oder während ich dann diese Unterleibschmerzen habe immer total aktiv und tritt noch zusätzlich nach :) Auch das Magnesium was ich bisher genommen habe hat mir nicht wirklich geholfen aber allerdings ist er meist den Tag darauf etwas ruhiger...generell ist er aber eher sehr aktiv, was ich sehr schön finde da ich dann weiß das es ihm gut geht :)
Lg Schmelix
Hey...
ich bin auch in der 27.SSW und gestern und vorgestern war meine Maus relativ ruhig ( für ihre Verhältnisse) und ich hatte im Oberbauch eun richtiges ziehen und drücken sowie wieder Probleme mit den Mutterbändern...
Also denke ich mal, dass es normal ist...
Liebe Grüße FRanzi und die Bauchmaus (27.SSW)