hallo mädels
mein mann meinte ich soll mich nicht so verrükt machen aber ich habe angst vor einer elss..wie zeigt sich dieses denn???was hat man für symthome???
wieviel prozent bekommen eine elss???
bekomme erst am 8 dez meinen ersten ultracshall und will nicht beim fa anrufen und das checken lassen ......
könnt ihr mir bisschen angst nehmen???
wie spürt man eine eileiterschwangerschaft???
Die Anzeichen sind Schmierblutungen und starke Schmerzen.
Die Gefahr für eine ELSS ist eher gering. Mach dir keine Sorgen
sb habe ich nicht nur so nen ausfluss.....wie starke schmerzen richtige krämpfe???
meinste denn ich soll meinen fa mal anrufen???hab echt muffe bin 6ssw und habe noch keinen u schall bekommen...
danke dir
Wir müssen beide ganz ganz ruhig und entspannt bleiben. Und vielleicht sollten wir mal auf unsere Männer hören Mein Schatz sagt auch immer, es hat bis jetzt alles geklappt, warum sollte jetzt etwas schiefgehen. Und unser Keks kann gar nicht mehr gehen - wir haben schon soviel vor mit ihm Ist zwar immer leichter gesagt als getan, aber wir müssen positiv denken. Geht es uns gut, gehts auch dem Zwerg gut. Ich war letzte Woche beim 1.FA-Termin und hab ne super Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein nächster Termin ist erst am 15.12. und ich hab auch tierische Angst, daß etwas nicht stimmen könnte, denn ich habe eigentlich so gut wie keine Beschwerden - nur die Brüste tun höllisch weh.
Kopf hoch - das wird schon!
Fühl dich
Das würde mich auch interessieren. Habe solche Angst vor einer ELSS.
Wie merkt man das bzw. wann kann der FA das feststellen?
Was sind die Anzeichen?
LG
Also... ich hatte Anfang des Jahres eine ELSS... aber ich hab da gar nichts gespürt.... ich hab mich gefühlt, als wäre ich intakt schwanger incl. aller üblichen Schwangerschaftssymptome... das einzige was anders war, war... dass ich meine Periode hatte und trotzdem schwanger war..
leider meinte der Arzt dann, es wäre ein natürlicher Abort...
und dann ist der Eileiter irgendwann geplatzt... das hab ich allerdings gemerkt.. plötzlich heftiger Schmerz, Kreislauf im Keller...
dann folgte Not Op, ca. 1 Liter Blut im Bauch und Entfernung des Eileiters..
ich glaube, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1/100.... also relativ unwahrscheinlich.. man merkt es, wenn man den HCG Wert testet... der ist bei mir immer weiter gestiegen, obwohl man in der GEbärmutter nicht mal eine Fruchthöhle gesehen hat.. nur ist er zu wenig gestiegen.. für eine intakte Schwangerschaft..
leider hat man die ELSS im Ultraschall auch nicht erkannt, war bei zwei Ärzten, da ich mir sicher war, das was nicht stimmt..
erst nach geplatztem Eileiter haben sie es im KH gesehen..
macht Euch nicht verrückt, das ist echt die Ausnahme....
LG und eine schöne Kugelzeit
monsterchen (33+5)
Hatte bei meiner ELSS mensartige Blutungen aber noch keine Schmerzen, war wohl noch zu klein dafür. Mache dir einfach keinen Kopf. Wird schon alles da sein, wo es hin soll.
Hallo, ich hatte im September auch eine ELSS bzw da wurde es festgestellt, war so 6SSW.
Bei mir war es so,dass ich noch bevor ich wusste das ich schwanger bin ca. 3 Tage Schmerzen in der Unterleibgegen hatte die bei Bewegung schlimmer wurden.Da habe ich das erstemal die Angst über eine ELSS geäußert.Obwohl ich noch nichtmal wusste ob ich ss bin.
Dann hatte ich braune Blutung und der Test war trotzdem positiv.Bis ich iwann Kreislaufprobleme hatte und Schmerzen.Da bin ich das erstemal im KH. Es wurde bei mir sehr spät und dnach mehreren Arzt und KH besuchen erst festgestellt. Nach der ersten OP ist die SS immer noch weiter gewachsen und ich hatte viel Blut im Bauch.Das habe ich daran gemerkt,das ich genau 2 Wochen dnach der ersten OP super super starke Schmerzen hatte und ich wieder ins KH bin.,Dann wurde ich nochmal operiert und der Eileiter wurde entfernt
eine schreckliche Zeit
LG