Wer hatte schon mal nen Nierenstau und welche Symptome hattet ihr?

Hallo Kugeli´s...

Frage steht ja schon oben über Antworten würde ich mich freuen :)

Schmelix

1

Hallo,

ich hatte zwar noch keinen, aber so viel ich ich weiß ist, das man hölliche Schmerzen in der Nierengegend hat und das man nur ganz wenig Pipi bis garnicht Pipi machen kann.

Schau mal hier:

www.yamedo.de/krankheiten/nierenkrankheiten/nierenstau.html

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppie 35+0

2

Also wenn Du jetzt einen Nierenstau hättest dann würdest Du nicht mehr hier sitzen und schreiben ;-)

Es sind unerträgliche Schmerzen im hinteren,seitlichen Rückenbereich so dass man sich freiwillig zum Arzt bringen lässt.

3

Hallo,

also ich hatte schon einen Nierenstau, und habe es wochen lang nicht wahrgenommen, das es das ist.

ich habe meistens abends am rücken oben rechts unter den rippen schmerzen und dachte mir ich muß mal zum arzt, hab mich wohl verrenkt.

bis ich einen morgen pipi mußte und blut mit kam. Da es samstags war bin ich ins krankenhaus gefahren und die haben dann den nierenstau erkannt. war mir ein bißchen blöd als sie die nieren geschallt haben, da meinte ich nämlich das ich da schon wochen lang beschwerden habe #hicks

der eine hat starke schmerzen der andere halt nicht so starke, habe es bis zur geburt auch ohne schmerzmittel ertragen.