Ich weiß ich kann mich vielleicht glücklich schätzen daß mein Bauch nicht so riesig ist, aber ich bin echt verunsichert. Mit dem Baby ist alles okay, sie ist eben zierlich. Ich bin 37.SSW und hab bisher 8 kg zugenommen, abgesehen von dem Bauch hab ich sonst nirgendwo zugelegt und ständig muß ich mir anhören wie niedlich mein Bauch ist und daß andere Mütter zu diesem Zeitpunkt schon kurz vorm Explodieren waren. Jeder der mich sieht kann nicht glauben daß ich schon in knapp 3 Wochen ET habe.
Wär ja schon stolz wenn ich so ne richtig schöne Kugel vor mir her schieben könnte!
Meint ihr da kommt noch viel dazu die letzten 3,5 Wochen oder wie war`s bei euch bei vorangegangenen SS?
Liebe Grüße
Steffi
Nimmt man in den letzten 4 Wochen noch viel zu???
ich habe auch net vie zugenommen heute war ich beim FA und hab genau nach gefragt ob mein bauch noch größer wird und sie hat gesagt "uhja du wirst noch mehr zulegen" .
aber ich finde auch mein bäuchlein so niedlich
möchte net das größer wird so find ich süß
viel glück
Mmmh, denke das ist bei jeder Frau anders!
Habe bereits eine mächtige Kugel zu schieben, habe aber bisher nur 3kg zugenommen...im Gegensatz zu unserem Sohn, der hat schon ein stattliches Gewicht und das ohne SS Diabetes
Das die kleine in den lezten Wochen nochmal ordentlich zulangen ist ja bekannt,ob ds auch automatishc die Mamis machen weiß ich nicht. Bei unserem großen habe ich in den lezten 2Wochen wieder abgenommen
Ich hab auch nicht viel zugenommen (ca 8- 9 kg ingesamt). Am Ende kam jetzt noch etwa ein Kilo. Aber mein Bauch ist noch ziemlich gewachsen. Ist jetzt immernoch nicht so riesig wie die Bäuche von anderen Frauen, aber ich finds echt gewaltig ;).
Ich hab eher ab der 21. Ssw heftig zugelegt. Seit der 37. Ssw hab ich "nur" 1 Kilo zugenommen. Ich kann das nicht bestätigen
Aber sei echt froh! Ich wünschte, ich hätt nicht so n großen Bauch das ist echt anstrengend.
Alex mit -Boy ET-10
ende februar sah man nix und ende april endband ich mit nem bauch den ich nicht mehr zu händeln wusste^^
Ich beneide dich
Ich schieb eine riesige Kugel vor mich hin und habe das Gefühl da kommt noch 1 cm-erchen .
Es ist ganz schön schwierig diese Kugel zu händeln und ich bin ganz schön eingeschränkt. Glücklicherweise bin ich morgen dann in der 39. SSW und kann die Tage zählen.
Liebe Grüße
Hi,
mein Bäuchi ist auch recht klein und wird, -wenn ich Glück habe-, auch nicht mehr sehr viel wachsen (2 SS vorher war es genauso). Ich bin ganz froh drüber, da die Beweglichkeit nicht so eingeschränkt ist, ich keine SS-Streifen habe und danach recht schnell wieder alles "normal" aussieht.
Klar, die stolze Kugel kann ich nicht schieben und ich bekomme auch keinen Platz im Bus, aber damit muss ich leben
LG und eine schöne RestSS.
Jule (35.SSW)