Hallo Mädels.
Ich wollte mal fragen, wann eure Schwangerschaftsanzeichen nachgelassen haben.
Ich bin jetzt in der 9. Woche und mir geht es jeden Tag ein klein wenig besser. Besonders die Übelkeit.
Ich freue mich darüber aber ich habe auch Angst, weil es ja eigentlich noch zu früh dafür ist.
Gibt´s hier welche, bei denen es früh wieder verging und die trotzdem eine problemlose Schwangerschaft erleben???
P.S. ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei meinem Sohnemann auch keine 12 Wochen leiden musste...
Frühes Nachlassen der Schwangerschaftsanzeichen
na, klar das kann kommen und gehen
Kein Grund zur Sorge
Meinst du? Ich hab bis zum Wochenende noch ziemlich heftig gelitten aber dass es jetzt so schnell besser wird... naja, es macht mir schon Angst. Hier berichten ja auch viele Frauen mit FG, dass es ihnen so ging...
mach dich nicht verrrückt, bei mir war das auch so und nun gerade spiele ich mit meinem Baby auf der Couch
ließ hier:
"Fehlende" SS-Symptome:
- es können die Symptome mehr oder weniger ausgeprägt ausfallen und auch zu unterschiedlichen Zeiten kommen oder sie gehen wieder!
- Es ist ganz normal, wenn man sich auch total unschwanger fühlt, weil einem vielleicht außer Müdigkeit gar nichts weiter auffällt und es einem gut geht.
Das sollte man einfach genießen.
- Die meisten beobachten die ersten wirklichen SS-Symptome erst ab der 6.SSW, weil normalerweise erst ab da der Hcg-Spiegel hoch genug ist für körperliche Auswirkungen.
- Aber es kann auch erst viel später losgehen (z.B. erst im 2. Trimester) oder gar nicht. Keine Sorge deswegen. Auch wenn man gar nichts bemerkt!!!!
Hallo Du,
war bei mir genauso. Ich habe mich zwar gefreut, dass es mir besser ging und gleichzeitig hatte ich die Sorge, ob alles trotzdem ok ist.
Bis heute ist alles ok und wir sind mittlerweile in der 29 SSW angekommen.
Also freu Dich über Dein wiederkehrendes Wohlbefinden.
LG und alles Gute
Alexa
Hallo,
also Übelkeit bei mir: nix, null (OK, dreimal so ein leichter Anflug, wenn nicht sogar Einbildung, bevor ich wusste dass ich schwanger war in der 5. SSW)
Unterleibsziehen: ja, immermal wieder, am stärksten bei 4+3, da bin ich nachts von aufgewacht (wusste nicht, das ich schwanger bin)
Müdigkeit: so ab der 8.-9. SSW bis in die 14.-15. hinein. Am schlimmsten in der 10.- 11. SSW
Spannen der Brüste: so fast von Anfang an. In den ersten 3 Monaten jeden Tag mal mehr oder weniger. Manchmal noch im 4. Monat.
Ansonsten wars das mit den frühen Anzeichen. Und dem Kind und mir geht es blendend. Bin inzwischen bei 26+3.
Grüße, Severis