Hey, wann hat denn bei euch der Schwangerschaftstest schwanget angezeigt? Bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und er zeigt negativ obwohl ich eigentlich schwanget sein könnte!? LG
Wann hat bei euch der Schwangerschaftstest positiv angezeigt?
Ich habe mir einen ordentlichen Schwangerschaftstest geholt von Clearblue mit Wochenbestimmung und bei ES+12 positiv getestet.
LG
Hi,
bei mir hat er erst einen tag nach NMT positiv angezeigt. Trotz eines sonst immer regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen habe ich genau in diesem Zyklus, als unser Baby entstand einen verspäteten ES gehabt, was auch die Entwicklung des Kleinen zeigt.
Hatte eigentlich schon aufgegeben, da ich an NMT negativ getestet hatte. Aber es war doch anders :)
LG Lulina 10+3
Huhu, also eig. sollte er schon ein sicheres Ergebnis anzeigen ...klar, Ausnahmen bestätigen die Regel...
Aber ich persönlich konnte auch vor ausbleiben der Periode schon deutlich positiv testen.
Vllt. hat sich dein Zyklus verschoben? ...Zu viel Streß?
Ich war einen Tag überfällig und er war mittags fett positiv.
Wünsche Dir alles Gute, aber schätze Du mußt Dich mit negativ abfinden.
Bei mir hat sowohl der billige Streifen-SST als auch ein teurerer am NMT, also ca. ES+15, eindeutig und sehr schnell fette Positiv-Balken angezeigt. Aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht hat sich Dein ES auch verschoben?
Drücke Dir die Daumen!!!
Also ich hab an ES+13 (NMT-1) mit nachmittags- Pippi mit nem 10er von babytest sofort fett positiv getestet. Am nächsten Morgen ES+14 hab ich nochmal mit nem CB digi getestet. Da stand auch schon nach ner Minute "schwanger".
Hab aber schon von vielen Mädels gelesen, bei denen die Tests erst seeeehr spät angezeigt haben. Da hatte selbst der Gyn schon im US ne Fruchthöhle gesehen. Und die Tests waren immer noch negativ.
Könnte sich dein ES vielleicht nach hinten verschoben haben? Es muss nämlich nicht sein, dass dein Zyklus immer gleich lang ist. Ich hatte sonst auch immer nen Zyklus von 29-31 Tagen. Im 5. ÜZ hatte sich mein ES um ne ganze WOche verschoben und somit war natürlich NMT nicht nach 31 Tagen sondern erst nach 38 Tagen. (aber: genau in diesem verrückten Zyklus wurde ich schwanger, daher bekam ich meine Regel auch nicht mehr)
Sollte sich also dein ES verschoben haben, war es für nen Test vielleicht noch zu früh.
LG und ich drücke dir die Daumen!
1-2 Tage nach NMT war der 10er schwach positiv... ich würde einfach nochmal testen.
Es kann aber auch der Stress/Druck Schuld sein, weshalb du überfällig bist.
LG
huhu!
also ich wusste schon bei ES+5, dass ich wieder schwanger bin... dann habe ich noch 4 tage gewartet und dann mit einem one step 10er getestet, der war dann leicht positiv!
also bei ES+9... :)
ES+10