Ähnlichkeit 3D und späteres Aussehen???

Hallöchen,

vor der Feindiagnostik dachte ich, dass sich die Kinder auf den 3D Bildern sowieso alle ähnlich sehen. Aber einschließlich mir meinen alle schon eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und dem Baby zu erkennen. Ist das Einbildung oder kann jemand bestätigen, dass Ähnlichkeiten schon bei den 3D Bildern zu erkennen war und: Sehen die Babys nach der Geburt ihrem 3D Bild ähnlich???? Sie nehmen doch noch so viel zu und wachsen noch so viel. Kann mir nicht vorstellen, dass man es anhand des 3D Bildes erkennen könnte?

Wer hat Erfahrung mit vorher/ nachher Bildern?

bin mal gespannt,

LG guayaba

1

also ich meine, dass ich ähnlichkeiten gesehen habe..... gerade bei den 3d bilodern die zum schluss gemacht wurden.

2

ich hatte in der 33ssw einen 3d us damals und in der 35ssw kam meine kleine dann...und sie sah genau so aus wie auf den 3d bildern.

ich glaube es kommt auch drauf an, wieviel zeit zwischen 3d und geburt vergeht ;)

3

huhu ich habe ein 3D-bild und eins unmittelbar nach geburt in VK

4

Hey!

Also ich glaube es ist keine Einbildung ;-) Ich finde alle Babys sehen auf den 3D Bildern anders aus. Mein kleiner ist zwar ein Junge, aber die Ärtzinnen sagen alle, das er mir wie aus dem Gesicht geschnitten ist (mein letzter 3D Ultraschall war in der 35. SSW). Kann dir ja nochmal bescheidgeben ;-)
Liebe Grüße

5

Danke für Eure Antworten!!!

Der 3D Ultraschall war in der 22. Woche. Da war es 24 cm groß und grad mal 400 Gramm schwer. Na ma gucken....

Aber vielleicht eröffnen wir hier mal einer vorher / nachher Galerie... Das fänd ich spannend ;-)

Dankeschön und einen schönen Abend!

6

"Aber vielleicht eröffnen wir hier mal einer vorher / nachher Galerie... Das fänd ich spannend ;-)"

Ja, ich auch!