Hallo!
Ich werde in letzter Zeit sehr oft angegriffen, warum ich in meiner Wohnung jetzt noch frisch renoviert habe (bin erst vorige Woche fertig geworden), da sie ja eh zu klein ist. Wir leben zu dritt (bald zu viert) in einer 3 Raum Wohnung mit 58qm. Also ich find es gerade für den Anfang noch ausreichend.
Wieviel qm habt ihr und wieviel Zimmer?
lg ilovemyfam 30.ssw
Umfrage: Wieviel qm für wieviel personen habt ihr?
hi wir haben auch 3 zimmer allerdingst ist unsere wohnung 92 qm groß
huhu,
wir haben 90qm (3 zimmer) und sind noch zu zweit. wenn es euch nicht stört sollte das doch kein problem sein. ist doch egal wie groß die wohnung ist, wenn man sich gut versteht.
lg
Wir haben 80 qm für 3 Personen (ab Juli 4) mit 3 Zimmern.
Hallo,
wir haben jetzt 88m² für 3 Personen auf 4 Zimmer. Irgendwann werden wir noch ein kind und sind dann zu 4.
Ich denke auch, dass es anfangs ausreicht, aber irgendwann wird es wahrscheinlich zu eng. Aber das musst du entscheiden.
Lg Maria
anfangs habt ihr den Wurm bestimmt noch im Schlafzimmer ... nachher wenn die Kids größer sind , wird der Platz finde ich , was knapp
wir haben 130 qm zwei Schlafzimmer, dafür ausgebautes Dachgeschoss ( da werden mein liebster und ich dann irgendwann hin )
bin genauso weit wie du! solange es dir gut geht, ist es doch deine sache was du wie lange machst... schwere möbel würd ich vielleicht nicht gerade heben. ;) ich muss mich schonen so gut es geht, hatte schon 3 mal blutungen...
wir wohnen in einer 95 m² wohnung mit balkon (3 zimmer) momentan zu 2., bald zu 3.
LG nina mit ganz fest im und girl inside (29+2)
Hallo,
unsere Wohnung ist auch so klein. Wir haben 3 Zimmer auf 54 qm. Es ist zwar eng, aber uns reicht es aus, auch wenn wir bald zu viert sind.
Lg, san 37. ssw
Wir haben 3 Zimmer / 75qm sind aktuell zu dritt.
Das Baby werde ich während der Stillzeit im Schlafzimmer mit einquartieren, anschließend müssen die zwei sich das Zimmer erstmal teilen, wobei wir langfristig vermutlich umziehen werden.
Auf umziehen, habe ich momentan aber mal so gar keine Lust.
100qm für 4 Personen,eure Wohnung wäre mir viel zu klein, aber manchmal gehts ja nicht anders.