Körnerkissen????

Guten morgen zusammen :-)

Ich hab eine Frage ich bin jetzt in der 20ssw und hatte gestern irgendwie Beckenschmerzen bekommen zogen den rücken schwer zu lokalisieren habe dann auch mit meiner hebamme gesprochen bauch wurd nicht hart habmich auf die couch gelegt mit einem körnerkissen...

so dann hab ich gemerkt das ich leichte bauchschmerzen hatte und irgendwie zu viel luft im bauch hatte habe es dann auch auf meinen bauch gelegt was mir sehr gut tat...jetzt sagte eine Freundin zu mir das hätte ich nicht machen sollen sowas darf man nicht...war am mittwoch bei meiner FA und meine Maus lag ziemlich weit an der symphyse habe es deshalb mehr auf dem oberbauch gehabt und als es lau warm war weiter runter....war das jetzt schlimm????

danke für die antworten...

LG

1

Guten Morgen,

Ich mache gegen meine Symphysen schmerzen auch immer ein Körnerkissen, nur nicht auf den Bauch legen, aber ich setzte mich immer drauf und das tut so herrlich gut. ahhhh. Kann aber sein, das durch die Wärme die Verdauung angeregt wurde und du deshalb luft im Bauch hattest. Hatte ich auch schon, meine Hebi hat gelacht, na dann kannste ja endlich aufs Klo #schein. Und es war auch so.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppie die am 27.12. per Ks geholt wird

2

Hey,

ich habe auch immer mal wieder ein Körnerkissen auf dem Bauch, weil ich immer wieder Schmerzen haben. Versuche es auch immerwieder dahin zu tun, wo die Zwerge nicht liegen. Aber es hilft mir auf jeden Fall mehr, als wenn ich mich die ganze Zeit vor Schmerzen winden müsste.
Liebe Grüsse
Fightdwarf mit den beiden Zwergen (21.SSW)

3

Hej,

ich könnte zur zeit gar nicht ohne mein Körnerkissen. Ich lege es allerdings erstmal immer an den unteren Rücken, weil dieser gerade dauerhaft schmerzt und wenn es nur noch lauwarm ist manchmal auch auf den Oberbauch.

LG