5. SS-Monat und normalen Hunger und fast kein bauch

Guten morgen,

ich bin in der 18. SS und habe eigentlich einen normalen Hunger, esse nicht weniger oder mehr wie früher.. ist das normal? dachte in der SS hat man erhöhten Hunger und irgendwelche gelüste auf was.. mein bauch ist auch noch relativ klein.. was mir schon zu denken macht wenn man andere schwanger im 5. monat sieht..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen udn mich beruhigen..

Grüße

1

Huhu,

ja das ist normal in meiner Vk siehste das Bild von mir im 9 Monat in meiner ersten SS. Hab bis jetzt noch nie irgendwelche SS-Gelüste entwickelt oder Fressattacken etc., meine Kinder hatten aber alle normale Größe (der Größere mit 52cm und 3210gr war mein erster;-))

Lg

4

Wow!

Da ist ja wirklich fast nichts zu sehen! Wahnsinn! Ich hab mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht, da bei mir auch noch sehr wenig zu sehen ist, und andere schon längst einen viel größeren Bauch haben!

Das beruhigt ja ungemein, und ich finde das total fazinierend!
LG

5

Huhu,

ach quatsch das ist bei jeder Frau verschieden und hat auch nichts mit der Größe des Kindes oder so zutun.

Lg

2

Nur weil man schwanger ist, heißt das nicht das man unmengen an Essen in sich rein stopfen muss! Viele Mädels sind dieser Meinung! Ich habe in keiner meiner zwei Schwangerschaften den so oft erzählten Heißhunger gehabt und irgendwelche Fressattacken. Esse genauso wie vor der Schwangerschaft - also überhuapt kein Grund zur Panik;-)

Solange es dem kleinen und dir gut geht, ist doch alles in Ordnung! Und was den Bauch betrifft: auch das ist bei jeder Frau anders! Meine Schwägerin sah damals im 8 Monat (mit Zwillingen) aus, wie ich im 4. Monat#rofl

lg red

3

Guten Morgen,

keine Sorge, mir gehts genauso #liebdrueck

ich hab zwar die ganze Zeit irgendwelche Schwangerschaftssymptome....im Moment grad totales Sodbrennen, aber der Bauch wächst irgendwie erst seit 3-4 Tagen und seit dem spüre ich das baby auch ganz dolle treten, aber ansonsten sehen andere gar nicht, daß ich schwanger bin.

Aber ich hab schon 2 Kilo zugenommen, also tut sich ja schon was, obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Ich hab auch null Gelüste oder mehr Hunger als sonst.

keine Sorge, so langsam wird es bei dir auch losgehen und irgendwann kommt der Bauch auch bei uns #rofl

Viele Grüße
nelo + #ei 19 SSW

6

Guten Morgen,

ist bei mir auch so. 18. SSW, 2 kg zugenommen, kein Heißhunger, keine Fressattacken. ich hatte mal eine Woche da habe ich etwas mehr gegessen als üblich, das war dann aber auch wieder vorbei. ich sehe und merke mein Bäuchlein natürlich, aber neulich meinte eine Kollegin, wenn man es nicht wüßte, sähe ich ganz normal aus.

Hab ab und zu etwas ziehen im Bauch und ich kann im liegen fühlen wo die Gebärmutter liegt.

ich freu mich, dass es so entspannt losgeht.

LG

7

Ich hatte gar keinen Bauch in der 18. Ssw (VK). Das hat bei mir erst in der 24. Ssw angefangen. Sei froh, das du noch keinen oder wenig Bauch hast. Der Bauch kommt auf jeden Fall. Keine Sorge. Und im Grunde genommen kann auch noch nicht wirklich viel Bauch da sein, da das Baby noch sehr klein ist.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keinen verstärkten Hunger und ich hatte nur einmal Gelüste auf gummibärchen...das war aber viel später.

Genieß die bauchfreie zeit noch...

Alex mit #baby-Boy ET-7