Hallo, liebe en!!!!
Bei mir wurde bei meiner 1. SS die Geburt eingeleitet,- hatte eine Placentainsuffizienz, nun ist es so, das ich am Sonntag meinen ET habe und sich bis gestern noch nichts getan hat was Richtung Geburt deutet,- meinte der Arzt wir leiten am Montag ein,- wegen dem hohen Risiko, wieder das Problem zu haben (Meine Tochter wäre damals fast gestorben- hätte nur mehr einen Tag max. gelebt)
Ging zum Glück alles gut aus.
Meine Frage: Wie ist das,- geht da die Geburt auch schneller, oder ist es von der Zeit her ca. gleich? Wie lange hat es bei euch gedauert? bei der ersten und dann bei der 2. ?
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
Lg Manuela mit Boy inside (ET am Sonntag)
Frage an die Mama`s die zum 2. mal eingeleitet wurden
Hallo Manuela,
bei mir wurde bei beiden Jungs eingeleitet, beim ersten mit Gel, beim zweiten mit Tabletten. Die 2. Geburt ging so rasant, dass ich nicht mal ne PDA schaffte, weil sich beim Muttermund innerhalb von wenigen Minuten von 4cm auf 10cm geöffnet hat und ich Presswehen bekam. Hab beim 1. Kind um die 5 Std. gebraucht, beim 2. Kind keine 2 Stunden.
Wünsch dir alles Gute für die Geburt.
Jenny
Hallo!!!
Danke für die Antwort! Bei meiner ersten dauerte es fast 24 Stunden,- wurde auch mit Tabletten eingeleitet.
Auf deinen Beitrag hin gehe ich jetzt mal vorsichtig davon aus das es diesesmal hoffentlich schneller geht
Meine Nervosität wächst zunehmend!
Lg und nochmal Danke
Manuela.
hi.ich hatte 3 geburten nach ET mit einleitung.3x verschiedene einleitung.jede geburt dauerte ab einleitungsbeginn ca.6 stunden.
ich habe die erste einleitung in ET+13 bekommen...
da war FW schon dunkelgrün und hebi und arzt im KH stinksauer auf meinen FA weil ers net bemerkt hat!! darum wurden die nöchsten 2 an ET+5 und ET+3 eingeleitet.
dir viel glück
Hallo!!!
Das würde ich mir auch wünschen so schnell,- vielleicht habe ich ja Glück!
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die ersten Wehen kamen nach der Einnahme?
Danke nochmal und viele liebe Grüße, Manuela.
Hallo,
hatte bei meiner Tochter auch eine Einleitung bei 41+0 mit Tablette an den MuMu.
Jetzt geht es mir wie dir. Habe morgen wieder Termin zur Einleitung (wieder bei 41+0) und bin auch seeeehr gespannt wie das wohl wird. Ob ähnlich oder ganz anders?
Bin auch am überlegen, ob ich diesselbe Methode wieder fordern soll - also wieder die Tablette an den MuMu, da es bei mir ganz gut ging beim letzten Mal. (Hatte nach gut 7 Stunden Wehen meine Tochter in den Armen)
Hmmm, hoffe ja schon auf eine schnellere Geburt, immerhin ist es das Zweite Kind
Hätte sooo gerne einfach mal ganz natürlich Wehen bekommen, das kenn ich nämlicg gar nicht. Da tut sich bei mir einfach nix....
Grüße
Hallo!!!
Ja, dann drück ich uns mal die Daumen!!! Raus müssen sie ja,- ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert.
Dir alles Liebe und Gute zur Geburt!!!
Manuela