Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, bin ich unnormal? Habe eben zum 1. Mal einen 3 D-Ultraschall bekommen... Und ich finde den Kleinen hässlich da drauf... Er hat voll die Glubschaugen und einen schiefen Mund... Ich würde ihn wirklich da als hässlich bezeichnen... Ist das normal, dass ich das so empfinde? Denke, dass ich das Bild auch nicht großartig rumzeigen werde... Die anderen habe ich immer sofort gezückt... Aber jetzt?
Ich schäme mich ein bisschen für meine Gedanken und habe auf der anderen Seite auch wirklich Angst, ein hässliches Kind zu bekommen... 9 Wochen habe ich ja noch. Verändert sich das Kind da noch viel?
für mein aber ich mache mir echt Gedanken darüber... Bitte verurteilt mich nicht dafür...
LG
sonny1977 31. SSW
Hässliches Baby 3D Ultraschall?
setzt es mal rein würde gerne schauen, habe nämlich auch ein nicht so tolles foto und auch videos bekommen,
lg
So, habe es mal hochgeladen und meine Visitenkarte frei gegeben... Bin gespannt, was Du sagst...
Kann es leider nicht sehen.
lg
Mein Schwiegervater hat damals bei meinem Sohn gesagt, er sähe auf dem 3D Bild aus, wie Lord Voldemort. Mann, was war ich beleidigt! (Obwohl er nicht unrecht hatte)
Was soll ich sagen, mein Sohn ist der hübscheste von der Welt!(Also meiner und für mich, klar!)
Wenn du dein kleines, blaues, brüllendes Bündel erstmal verschmiert auf deinem Bauch liegen hast, findest du ihn auch bestimmt gut. Das regeln schon die Hormone...
Mach dich nicht verrückt und bestraf dich nicht für deine Gedanken. Die Bilder können von der Natur doch abweichen...
Lol sorry
Wieso? Will schon wissen, warum du mich auslachst...
Ich denke das dein Kleiner ein süßer ist.
So ein US, kommt nicht immer gut raus.. wenn nicht alle Faktoren stimmen.
Lg
Diana
nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich zu meinem damaligen Mann gesagt: "der ist hässlich, der sieht aus wie ein Asiat" , nach einer Stunde habe ich meine Meinung geändert
vielleicht liegt es einfach an der 3D-Aufnahme, weil im Grunde ja alle Baby`s süss sind
Ich habe auch zwei "unvorteilhafte" :) Die zeige ich auch nicht gern und habe gedacht "oh je..."
Das kennt man doch selber. Manchmal ist einfach blöd getroffen. Außerdem gibt es im Fruchtwasser auch Störquellen. Kleine Wirbel oder ähnliches die das Bild total verzerren können.
Meine Freundin fand übrigens all ihre 3D Bilder grauslig und hat einen total süßen Zwerg bekommen.
Liebe Grüße
Mir geht es ganz genauso...Alle sagen mir, dass man als Mutter sein Baby sowieso total hübsch finden wird, aber ich denke, dass man ja objektiv einschätzen kann, ob ein Baby zu den eher niedlichen gehört oder nicht.
Meine 3d-Ultraschall-Bilder haben mich auch ganz schön ins Grübeln gebracht. Glubschaugen, wulstige Knutschlippen und eher grob vom äußeren Erscheinungsbild. Habe vor 3 Tagen Kinderfotos meines Freundes betrachtet und mir gedacht: Oh Gott: Was für ein HÄSSLICHES Kind und ich habe ziemlich große Ähnlichkeit zu den 3d-Bildern entdeckt.
Ich hoffe jetzt wirkliuch auf die Muttertierhormone nach der Geburt.
Naja: Letztendlich zählt ja, dass alles gesund und alles dran ist...
Aber du bist mit deinen Gedanken nicht allein. Ich stoße mit meinen Bedenken natürlich immr auf Unverständnis und muss mich gleich mit dem Stempel Rabenmutter rumschlagen...
Liebe Grüße
Das ist richtig. Es zählt im Grunde genommen wirklich nur, dass alles gesund ist... Aber es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht alleine stehe mit solchen Gedanken...
Der Onkel von meinem Freund sagt immer, dass es keine hässlichen Babys gibt und da kann ich ausdrücklich widersprechen, denn ich habe schon einige gesehen, wo ich gedacht habe: "was sagst du denn jetzt"? Bin immer heilfroh, wenn im Freundeskreis süße Babys geboren wurden, denn dann muss man nicht lügen... Man will ja auch keinen verletzen...
Aber es ist wohl wirklich so, dass die Natur das so eingerichtet hat, dass man zumindest wenn das Kind da ist, es in jedem Fall hübsch findet. Da kommen bestimmt noch ein paar andere Hormone dazu, sonst würde man das Kind ja jetzt auch schon hübsch finden...
LG
Mach dich nicht verrückt..du wirst es sehen und dich verlieben..das eigene Kind ist immer das schönste galub an meine Worte..so ein us ist doch kein richtiges foto..alles gute
ich musste grad so lachen :D
die kleinen sehen immer bissl aus wie Aliens :)
Glaub mir in wirklichkeit is dein Kind wuuunnnnderschön
mach dir keine Gedanken :)
also nich das du das Falsch verstehst!
ich musste über dein posting lachen fands so süß :)
Nein, ist schon ok. Ich müsste wahrscheinlich auch bei so nem Posting lachen, wenn es nicht gerade mich selber betreffen würde...
Man macht sich ja wirklich manchmal Gedanken, dass ist der Hammer, denn es ist ja wirklich das wichtigste, dass das Kind gesund ist. Und wie viele "hässliche" Babys sind später bildhübsch? Da kenne ich nämlich auch einige...
meine mutter meinte damals zu meinem vater ich wär ein kleiner waldschraht und sie findet mich auch hässlich...und das 2 tage lang....naja...bin aber dafür doch noch ganz hübsch geworden
also: das kann sich doch noch alles ändern....
ich hing so lange im "kanal" fest udnw ar deshalb etwas zerknautscht...meine tante fand mich von anfang an süß...
also alle sehen das anders...und somit :)
wird schon süß werden!