Welche Creme bei trockener Gesichtshaut in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer eine sehr schöne Haut gehabt und habe seit der Schwangerschaft auch nicht mit Pickeln oder Unreinheiten zu kämpfen, jedoch ist meine T-Zone im Gesicht seit einigen Wochen extrem trocken. Ich habe es schon mit normaler Niveacreme und einer reichhaltigeren von Florena sowie einer teureren Feuchtigkeitspflege versucht. Bislang hat nichts geholfen. Die Nivea hat eher dazu geführt, dass ganz viele kleine rote Pickelchen aufgetaucht sind. Habt ihr mit irgendeiner Creme gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal, miss.rosa

1

probier mal eine Creme mit Urea drin.. hilft bei mir super ;-)

2

Danke, daran habe ich noch nicht gedacht. Werde gleich mal den Dm unsicher machen :-)

3

Ich benutze immer das System von Dr. Hauschka (ist teuer, aber sehr gut)

Das hilft sehr gut, wenn man Mischhaut hat. Ich benutze die Gesichtsmiclh und das Gesichtsöl...
was ich mir auch gut vorstellen kann ist vielleicht die Wind & Wettercreme von Weleda?

4

Huhu,

hab es mit Weleda Mandel für sensible Haut gut in den Griff bekommen.

Ein schönes Wochenende

LG keks07

5

Hallo!

Ich liebe diese Gesichtscreme:
http://www.amazon.de/Santaverde-Aloe-Creme-medium-Duft/dp/B0019YEHK0

Aber auch die Gesichtscreme von Neutrogena ist super.

Meine Haut war leider nie perfekt, auch vor der Schwangerschaft nicht, aber diese Creme hilft super!

lg

6

Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitscreme #freu

Nehme ich selber und habe nix zu bemängeln :-D

LG

7

Oh sorry, ich meinte dicken Daumen nach oben für Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitscreme :-D

8

halli hallo

also ich nehme keine creme, sondern oel.
und zwar 100% reines, natuerliches rosenoel.

das duftet wunderbar und macht die haut nicht fettig. auch von dem weleda mandeloel habe ich schon positives gehoert.

jedenfalls liebt mein mann das rosenoel an mir. und er meint nachdem ich es anwende, wuerde meine haut richtig strahlen und den geruch mag er auch :)

lg firdaus

10

Auch fürs Gesicht?!

12

Wo kauft man dieses oel und was kostet er
Danke!
LG

9

Huhu,

wenn deine Haut trocken ist, solltest du nicht nur eine andere Creme sondern auch eine andere Reinigungslotion (o.ä.) nutzen!

Allgemein gilt bei trockener Haut: Kein Waschgel sondern eine Reinigungsmilch und kein Gesichtswasser mit Alkohol.

Ich habe selbst schon immer eine sehr trockene Haut und spreche aus erfahrung :-)

Habe gecremt wie ne wilde und wirklich was gebracht hat es nie :-( Erst als ich auch die Reinigung angepasst habe wurde es besser. Ich nutze noch nicht mal teure Sachen. Obwohl ich zwischendurch auch schon bei Dior & Clarins Cremes gelandet bin. Nun nutze ich tatsächlich balea und bin sehr zufrieden :-)

LG Linn & #ei 15. SSW

11

Hej Linn,

ich habe nur nach der Creme gefragt, weil ich gar keine Renigungslotion o.ä. benutze. Mein Eyeliner und Mascara lässt sich super einfach mit lauwarmem Wasser entfernen :-)

LG