Was gibt es bei euch heute Mittag

Hallo Mädels,

was wird heute bei euch gekocht?Habe eigentlich Lust auf Käse-Lauch Suppe.Aber die ganze Schnibbelarbeit;-)
Bin für Ideen dankbar#winke
LG
Katja

1

bin noch satt vom 2. Frühstück.. Pommes rot/weiss ;-)

2

Ich mach heut Gularsch ungarisch (steht schon auf dem Ofen!) Mit Kartoffeln und Salat!!!! :-) Hab jetzt schon soooo Hunger weil des schon sooo gut riecht!!! :-)

Lg, Marie

3

huhu..
lecker..kaese-hack-lauchsuppe!!eins meiner lieblingsrezepte;)..
eine gute idee fuers wochenende ;)..dankeschoen..

aber heute gibts bei mir einfaches aus der tuete..nasi goreng :D

sanny

10

Bitte;-)#winke

4

Heute werde ich leider keine Zeit haben, aber gestern gab es eine Hähnchen-Paprika-Zucchini-Pfanne - sehr lecker und gesund. Einfach alles klein schnippeln, Gewürze, Zwiebeln, Kräuter und einen guten Schuss Olivenöl dazu. Ab in einen Bratbeutel oder einen selbstgebastelten aus Alufolie und 25 - 30 min in den Backofen :-)

8

Danke gute Idee.Da fällt mir auch ein das ich schonmal Paprika-Hähnchen Schnitzel gemacht habe mit Reis.Das war lecker.#koch#winke

5

bei mir gibts selbstgemachte Lasagne *natürlich auch mit selbstgemachten nudeln* mein Mann liebt sie so sehr :) da will ich ihn eine freude machen...

guten hunger :)

Maegpie mit Bobbelchen 37 SSW

6

Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce (mit vielen Würstchen drin).....hmmmm essen bei uns alle gern #mampf

LG und guten Mittag#winke

7

pellkartoffeln mit ofenkäse überbacken - lecker wars :-)

9

Hallo Katja,

die ist wirklich lecker, werd heute alles dafür einkaufen und sie morgen machen. Danke für den Tipp... ;-)

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Rinderhüftsteak auf Zwiebeln und Pilzen.
Und für die Kleine gibt es noch ein bisschen Mischgemüse dazu.

LG Nina mit Emily an der Hand und Luis inside 40.ssw

13

#winke
Ich denke die Käsesuppe werde ich wahrscheinlich auch am WE machen.
Jetzt habe ich mich für Paprika-Hähnchenschnitzel entschieden:-D

15

Na das klingt doch auch sehr lecker. ;-)

Na dann später guten Appetit...

11

wir essen imer abends warm zum mittag gibt es dann Brot.

und heute abend gibt es rumpsteak *lecker*

14

Unser Sohn ist im Kindergarten Mittag.Da Essen wir meistens abends zusammen Brot#winke

17

#winke

warum nicht rotzeit ist doch auch was tolles :-D