hallo ihr lieben,
ich komme jetzt am sonntag in die 36ssw...habe ab und an nicht immer aber grad heut wieder einen leichten druck nach unten und dazu menstruationsartiges ziehen....nicht doll aber unangenehm...getsern abend...hat es mich um den bauch und rücken rum wie zugeschnürt und hatte schlecht luft bekommen habe mich dann hin gelegt schön geatmet und dann wars auch wieder weg....ist meine erste ss....meint ihr das ist einfach die vorbereitung auf die geburt?oder senkwehen?oder die kleine rutscht tiefer?
danke schon mal...lg jenny
35ssw,druck nach unten...mens.ziehen.....???
das hatte ich auch schon gepostet vor einigen tagen und es kam keine antwort :)
ich hab das auch schon seid 1-2 wochen.. und auch einmal so schlimm das ich so starke shcmerzen im bauch hatte un dkeine luft mehr bekam.. dan habe ich mich hingelegt und dan gings schon besser... ich denke das das senkwehen sind.. also dieses mens artige ziehen und der druck nach unten.. ich hab immer noch so ein piecken am MM ist voll unangenehm :)
Maegpie mit Bobbelchen 37 SSW
hatte gestern gvk, und hab das mal bei meiner hebi angefragt. ich hab auch ab und an so ein mensziehen, als ob gleich die mens kommt. gleichzeitig drückt es nach unten und am after hinten. sie meinte das seien wehen und ich solle mehr magnesium nehmen. bin allerdings noch nicht ganz so weit wie du. rutsche am sonntag in die 35.ssw.
könnten bei dir auch schon senkwehen sein und das das köpfchen eben schön ins becken rutscht.
lg dima 33+4
huhu das sind senkwehn oder übungswehn. normal in dem stadium der ss.
wenn sie regelmäsig kommen und immer schmerzhaft sind. sollte man ein KH aufsuchen.
senkwehen sind auch schmerzhaft aber, kommen unregelmäsig und man muss sie nicht weg atmen.
wenn man unsicher ist einfach mal im KH anfrufen oder siene hebamme.
vg
danke euch für eure antworten....
so was hatte ich mir auch schon gedacht..na dann....mach ich mal bischen langsam....und schau wie es weitergeht...
alles liebe euch
hatte gestern auch senkwehn, in dann baden geganngen und war dann 1 std wehen frei so das ich in ruhe einschlafen konnte. heute hab ich auch wieder leichtes zeihn und drücken.
seh es als gutes zeichen an.
je mehr der körper übt um so besser ist es.