Hallo Zusammen!
Frage steht ja schon oben.....
Hab halt viel gelesen wegen Blutdruck und so....
Wie haben die Frauen das früher gemacht???
LG Lea
Darf ich Salmiak-Lollys mit Schokoüberzug essen?
die Frauen früher haben einfach weiter gelebt und sich nicht bekloppt gemacht.
Außer rohen Fisch/Fleisch, Rohmilchkäse gibt es nicht wirklich was, was extrem schaden kann. Gut rohe Eier, Softeis wegen Salmonellen sollte man auch meiden. Aber ansonsten kann man doch eigentlich essen was man möchte.
LG Carrie mit Zwerg 30+3
Hallo,
also bevor du von Lakritz Herzrasen bekommt, mußt du schon einen Menge davon essen (hab damit Erfahrung, ich brauchte so ca. 3 Tüten Katjelakritz und danach rannte mein Herz ohne Ende )
Aber es gibt einen anderen Grund auf Lakritz in der SS zu verzichten. Im enthaltenen Süßholz sind Stoffe drin die bei erhöhten Genuss (ich glaube ab 100g pro Woche) zu einem erhöhten ADHS-Risiko des Kindes führen. Ich hab leiber damit aufgehört, mein Mann ist schon aufgedreht genug, da brauch ich nicht noch ein zweiten Wirbelwind zu Hause.
Achja und ich hab mal gelesen das man die Schädigungen bei Skandinavisches Babys auch nachweisen konnte, da die ja ohnehin gerne Lakritze in größeren Mengen essen als wir es so kennen.
Also in kleinen Mengen OK, aber nicht übertreiben.
Mach dich nicht wahnsinnig mit den ,was darf ich was darf ich nicht ...esse was dir schmeckt wie du es auch vorder schwangerschaft getan hast ..
Dann darf du auch nicht mehr raus gehen wenn man es so sieht wegen den Abgassen ..sry mußte raus
Ich kann auch über die Straße gehen & über fahren werden!
Nein mal im ernst mach dich nicht Verrückt.
Ess das worauf du Lust hast.
Du ernährst dich ja nicht dauernt davon und solange
es sich im Rahmen hält ist es völlig in Ordnung.