Mehrfach Muttis - habt ihr in jeder SS gleich viel zugenommen?

Hallooo und Mahlzeit, Frage steht ja schon oben, frag nur deshalb weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft in der 16 Woche schon 3,5kg mehr hatte und jetzt - heute 14ssw gerade mal 600gramm ;-) also bis Dato störts mich nicht wirklich pure + Muckel 14ssw

1

Bisher ja. Ich hab in der ersten SS in den ersten Wochen 1 kg zugenommen. Ich glaube, um die 10. Woche herum waren es 2kg.

Ich hoffe nicht, dass ich wieder soooo viel zunehme. 20 kg waren einfach 10 kg zu viel :-(

2

hallo,

bis jetzt gleich viel kilos und auch der bauchumfang ist auf cm genau gleich ;-)

alles liebe #winke

3

Hi,

nein, ich hab von Schwangerschaft zu Schwangerschaft weniger zugenommen.

Vorher hatte ich immer Normalgewicht.

1. Schwangerschaft: + 22kg

2. Schwangerschaft: +15 kg

3. Schwangerschaft: bis jetzt (33. SSW) "nur" 5 kg

LG
ploetschi

4

Nö wäre ja heftig gewesen bei mir.
In der ersten Schwangerschaft die gut ging habe ich 60!!!kg zugenommen, in der zweiten 8,5 und in der dritten 20kg mit viel Wasser-da war ich aber auch im Hochsommer hochschwanger und musste dauerliegen weshalb ich mehr zu dicken Beinen geneigt habe.;-)

8

Wow Gratulation, ich dachte schon meine Schwester mit 37kg wäre Rekordverdächtig :-p ich hoffe nun hast du alles was du wolltest wieder runter

5

Oh nein, ich hoffe doch nicht...

1. Schwangerschaft: + 30 kg

2. Schwangerschaft: bisher 5 kg (26.SSW)

In der ersten Schwangerschaft hatte ich zu dieser Zeit schon 16 kg mehr... ich hoffe nun sehr, dass am Ende nicht mehr gaaanz so viel kommt. Hat lange genug gedauert, die Kilos wieder loszuwerden...

LG Janine

6

Hi!

War unterschiedlich:

1 SS 26 kg

2 SS 22 kg (wobei der Bauch aber viel früher kam)

3 SS 17 kg

lg

7

Hoffe und denke nicht...

1.ss = 28kg.

Hatte da das dreifache an Fruchtwasser. Einen riesen Bauch von 161cm Umfang! War aber nur ein Baby drin ;-)

Bis jetzt 2.ssw sind es 10kg (34.ssw) und habe sehr kleinen Bauch, gut kommt vielleicht auch nur o vor, da der erste soooo gross war...

Lg

9

Danke euch allen, ich hoffe diesmal überschreit ich die 12kg Marke nicht ;-)