Hallo,
weiss jemand ob man Nicotin Kaugummis kauen darf in der Schwangerschaft?Hat jemand erfahrung damit?
LG
Nicotin Kaugummis erlaubt?
Mein Arzt meinte das es zwar nicht gut ist, aber immerhin besser als Rauchen wäre. Nikotin bleibt nunmal Nikotin.
hmm ist sicherlich viel unschaedlicher fuers kind als rauchen aber frag doch in der apotheke nach
Ja stimmt....könnte man ja mal nachfragen.
Ich denke auch das es nicht so schlimm ist wie Rauchen.....aber wer weiss wer weiss was da so dinn ist!!!
Lg
Entzugserscheinungen????
Also ich hatte auch geraucht auch noch vom pos. SST bis zu dem Zeitpunkt als ich den MUPA erhalten habe, das war letzte Woche Donnerstag, ich hatte in dieser Zeit viele Probleme überhaupt mit dem Gedanken SS zu sein zurecht zu kommen, und habe mir dann das Datum gesetzt. ich hatte dann abends um 19:05 die letzte Ziggi geraucht und seitdem habe ich auch kein verlangen mehr, war auch Samstags schon auf Geburtstag wo ich auch kein verlangen darauf hatte, ich finde MUPA und Zigaretten in der Handtasche passen nicht zusammen.
Wobei ich es mir auch schwieriger vorgestellt habe.
Also setzt dir in naher Zukunft ein Datum und höre einfach auf ohne darüber nachzudenken, auch wenn mich jetzt welche hier Steinigen aber in der Frühss ist das kleine noch nicht an deinem Blutkreislauf gebunden und bekommt somit auch noch keine Entzugserscheinungen oder dergleichen.
LG Mathilda +8+1
Hallo!!!!
Ja hatte ebend schon geschrieben das ich nicht mehr Rauche seit 4 wochen schon.Aber manchmal hab ich sone scheiss Kippen Gedanken im kopf....weiss nicht warum.Da dachte ich son Kaugummi wäre da zwischendurch mal gut.
Lg
hatte hier mal gelesen das eine userin sich in eine Box so ca. Ziggischachtel größe sich pro tag eine Möhre längs geschnippelt hat und jedesmal wenn die verlangen hatte sich ein Stück Möhre genommen hat,
finde die Idee nicht schlecht
lg
Es bleibt ein Nervengift. Mir ist das aufhören auch etwas schwer gefallen und ich hatte für eine Woche eine E-Zigarette mit nikotinfreien Depots. Mir hat das geholfen.
Aufhören zu wollen ist super. Und ja, Nicotin Kaugummis sind nicht ganz so schlimm wie eine Zigarette. ABER.. es ist immer noch Nicotin.
Ich kann nur von mir reden. Ich habe über 25 Jahre geraucht. 1 Schachtel am Tag und wenn ich mal weggegangen bin, noch mehr. Als ich dann versucht habe ss zu werden und Hormone genommen habe, habe ich für mich beschlossen das die 2 Dinge nicht zusammen gehen. Und da habe ich, von heute auf morgen, aufgehört. Mir war ein Baby so wichtig gewesen. In März sind das jetzt 2 Jahre.
Was dir eventuell helfen könnte ist... jedes Mal wenn du eine Zigarette anzünden möchtest, schau dir dein US Bild an und ich bin mir sicher das es dir helfen wird.
Lg S
Ja hab ja schon aufgehört aber manchmal habe ich so ein verlangen....und das ist echt nicht einfach,da dachte ich man kann dann ja einfach ma son Kaugummi essen,das der Kopf aufhört an Kippen zu denken!!!
Als Ex-Raucher verstehe ich das es nicht einfach ist. Mir hat es immer geholfen mein Ziel vor Auge zu rufen wenn ich Lust hatte. Vielleicht hilft es dir wirklich wenn du den US Bild anschaust. Dann wirst du sehen.. innerhalb kurzere Zeit hast du kein Verlangen mehr.
Lg S
Schädlich! Mehr Brauch ich nicht sagen. Ob stark oder weniger stark schädlich ist in dem Moment egal.
Es gibt etwas Homöopathisches und zwar Tabacum D30 in Globulis. Bei Verlangen 5 Globulis langsam auf der Zunge zergehen lassen.
Lt Beipackzettel in der SS nur mit RS des Arztes anwenden.
LG
hatte hier mal gelesen das eine userin sich in eine Box so ca. Ziggischachtel größe sich pro tag eine Möhre längs geschnippelt hat und jedesmal wenn die verlangen hatte sich ein Stück Möhre genommen hat,
finde die Idee nicht schlecht
lg Mathilda
Na das ist ja auch schöne idee.....
Ich habs ja nicht so oft mit dem verlangen aber manchma doch schon sehr dolle....und dann werd ich nervös und so.....
hätt auch nie gedacht das man da doch so leidet...obwohl ich denke ich hab das schlimmste schon überstanden!!!