Plötzlich Unterleibs- und Rückenschmerzen bei 7+0 - KH?

Hi,

ich sitz hier gerade auf der Arbeit und hab seit etwa 1 Stunde plötzlich Unterleibs-schmerzen und einen leichten Rückenschmerz. Die Unterleibsschmerzen sind schwer zu beschreiben, ein bißchen wie Menstruationsschmerz und aber auch so ein bestimmter Punkt, wo es eher ein stechender Schmerz ist. Blutungen hab ich (noch?) keine. Meine FÄ erreiche ich heute nicht mehr, meint Ihr ich soll ins KH? In meiner 1. SS hatte ich in der 6. bis 8. SSW Blutungen, aber zum Glück ging alles gut, aber jetzt hab ich Angst, dass es wieder so ist und diesmal vielleicht nicht gut geht....

was mach ich jetzt?

LG georgiasleute

1

das hatte ich auch.. sogar bis zur 14 ssw... nun habe ich nur noch wahnsinnige rückenschmerzen...

mach dich nicht verrückt... solange du keine blutungen hast bleib zuhause und mach dir ein schönen tee...

ich weiß aber wie du dich fühlst... war auch einmal im kh und 2 mal beim fa wegen unterleibsschmerzen... ist aber alles voll normal...

6

Zuhause ausruhen geht heute nicht - ich hab noch zu arbeiten bis 18:30 Uhr und dann ist auch noch Weihnachtsfeier...entweder muss ich da durch oder wirklich ins KKH. Natürlich weiß ja auch im Job noch keiner von meiner SS....

2

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, hört sich nach Vorwehen oder Mutterbänder an.. Aber bei dir eigentlich noch etwas früh. An deiner Stelle, fahre ins KH...dann bist du aufjeden Fall abgesichert und du fühlst dich besser!

3

huhu

ich kämpfe auch seit gut einer woche mit den rückenschmerzen, zeitweise sind sie sooo stark dass ich nur liegen kann und das auch nur in den ungewöhnlichsten lagen.
Dazu kommt dass ich seit letzter woche donnerstag immer wieder blutungen habe, die wie ich mittlerweile glaube psychisch bedingt sind, denn immer wenns mir schlecht geht, werden sie stärker und auch die verdammten verwachsungsschmerzen auf der rechten seite von meinen beiden op´s machen mir z.z wieder zu schaffen...

ehrlich gesagt hätte ich schon fast lust mich ins kh zu legen damit es mir mal besser geht....aber ich habe meine kleine zuhause und will sie nicht alleine lassen....:-(

da müssen wir wohl durch
glg dani mit leonie 22.11.2006 und zwergi inside 8ssw...

4

Hi,

ich habe auch immer wieder heftige unterleibsschmerzen. Auch ich hatte in meiner ersten #schwangerSchaftblutungen. Meine hebi sagt, dass man bei der zweiten #schwangerSchaft alles viel extremer wahrnimmt und diese Schmerzen meistens ganz normal sind.

Da du allerdings in der ersten ja schon Blutungen hattest, würde ich ins kkh fahren. Lieber ein mal zu viel...hast du evtl. auch einen niedrigen Progesteron wert?...ich muss alle drei Tage spritzen.

Alles gute,

Saskia

5

Die Werte sahen wohl gut aus und ich nehm ja eh Utrogest. Die Werte von der Vorsorge gestern sind noch nicht da. Da muss ich 1 Woche warten. In der 1. SS musste ich Proluton spritzen und Utrogest nehmen, da waren aber die Werte viel niedriger.

Tja, ich weiß jetzt auch nicht, ich muss heute eigentlich bis 18:30 auf der Arbeit aushalten und dann ist auch noch Weihnachtsfeier - entweder ich halte das jetzt bis Schluß durch oder ich muss ins KKH, damit ich auch einen "Grund" habe, heute Abend zu fehlen....