39.SSW mir gehts echt nicht gut - wer noch??? Bauch zieht... WER NOCH???

Hey liebe SS

wie geht es euch ich bin Ende 39.SSW, mein Bauch drückt immer mehr bzw. wird immer härter und eigentlich gar nicht mehr weich!!!!

Ich hoffe da tut sich bald was, hab leider noch gar keine Wehen und bin mir total unsicher ob sich schon etwas in Richtung Geburt bei mir tut... hab den nächsten Gyn Termin nächsten Donnerstag bin gespannt ob sich der MUMU bis dahin geöffnet hat !?!?

Wie geht es euch so - tut sich bei euch was oder ist es vielleicht genauso???

Freu mich über Antworten

1

Hallo, ich bin ab morgen in der 40. SSW und habe ab und n mal einen harten Bauch, mehr nicht.
Dafür schmerzt meine Symphyse stark und das macht gar keinen Spass. Am Freitag habe ich wieder CTG und US. Mal sehen ob meine Kleine da noch Inside ist, oder wir den Termin nicht mehr brauchen.
Lg
Babsi

2

Hey Babsi,

ich hoffe auch, dass sich vor dem Gyn Termin was tut, mir ist immer noch schlecht wie schon die ganze SS über und mein Bauch ist bretthart!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und wir bald unsere Babys in den Arm haben

4

Wenn din Bauch bretthart ist, wird es ja nicht mehr soooo lange dauern ;)

Ich Weile entspannt, wann sich die Kleine auf den Weg machen will. Wirklichen Einfluss hä ich darauf eh nicht ;)

Lg und alles Gute für die Geburt.
Babsi

3

hallo

bin ab heut in der 38 und am montag hab ich einen termin bei fa.ansich merk ich auch nicht das sich was tut.
ich geh davon aus das das baby etwas später kommt.
das erste kind kam 10 tage später und das zweite kam 7 tage später...muss aber nichts heissen.
hab auch einen enormen harten bauch .
aber irgendwie hab ich so angst vor dwer geburt!!!!!