Ungewolltes Outing

Hallo an alle erstmal!

Bin in der 32. Woche und war heut beim Arzt.

Leider hat sie wohl vergessen das wir nicht wissen wollten was es wird und uns ganz stolz gezeigt das es ein Junge ist. Als wir dann mucksmäuschen still waren kam ihr´s wieder und es war ihr total peinlich!

Jetzt bin ich total geknickt und ein bißchen traurig weil ich mich so sehr auf die Überraschung bei der Geburt gefreut habe!

Mein Freund und ich haben beschlossen das wir niemandem sagen das wir´s wissen, deshalb kann ich´s nur hier reinschreiben und mich sonst nicht trösten lassen!

Meiner Ärztin war´s natürlich total peinlich und als Wiedergutmachung hat sie uns sogar kurz einen 3D Ultraschall gemacht, das war natürlich schon toll! Leider hat das dem kleinen Mann nicht gefallen und er hat sich gleich weggedreht!

So, jetzt geht´s mir schon viel besser!

Vielen Dank für´s zuhören!

1

hallo
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir wollen uns es auch nicht sagen lassen, und ich glaub ich wär auch geknickt wenn ich es dann doch wissen würde.

Aus irgendeinem Grund sollt ihr es jetzt schon wissen#sonne
Ich weiß auf jeden Fall jetzt, dass ich meine Fä bei jedem Termin dran erinnern werde, dass ich nix wissen will.

lg luise

3

Danke für´s Mitgefühl! Eigentlich ist´s ja nicht dramatisch, immerhin ist alles gesund und munter, aber ich hab echt nicht damit gerechnet!

Erinnere den Arzt immer dran, ich hab auch jedesmal gesagt das wir es nicht wissen wollen, nur heute nicht!

Schöne Zeit dir noch!

2

hmhmm…unverhofft kommt oft ;-)

kann verstehen, dass du traurig bist, da ihr die überraschung nicht wie geplant auskosten konntet. wenn die erste enttäuschung darüber weg ist, überwiegt bestimmt die freude über euren kleinen sohn! hauptsache ihm gehts gut!!

wünsch dir eine schöne restliche schwangerschaft mit trotzdem ganz viel vorfreude.

liebe grüße
polarstern, 21. ssw

4

Ja, das denke ich auch!

Danke für´s Mitgefühl!

Ebensfalls ne schöne Kugelzeit!

5

Ich kann dich echt verstehen, dass Du enttäuscht bist! Ich wollte es auch nie vorher wissen. Bei unserem Dritten war ich allerdings auch schon etwas geübt, was den US anging, und da unser Kleiner sich derart präsentierte, konnte ich es damals einfach nicht übersehen. Der FA hat es zwar netter Weise unkommentiert gelassen, aber ich war mir so sicher und hab mich damals total geärgert, dass ich hingeschaut hatte bzw. der Kleine genau so (un)günstig liegen mußte.

Aber lass dir versichern, die Geburt war trotzdem total spannend und sehr, sehr schön!

Liebe Grüße,
Katze

6

Hey,
bei meinem ersten wollten wir es auch nicht wissen.Und was war,bei einem Ultraschall sah ich dann etwas sehr auffälliges zwichen den Beinen schwimmen und ich wusste ein Junge.Der Arzt konnte da gar nichts für ich hatte es ja selber gesehen.Ich kann dich verstehen,aber glaub mir,nach ein paar Tagen hat sich die Enttäuschung gelegt und die Freude auf euren Zwerg und kleinen jungen wächst.#winke

7

Ja, da hast du wahrscheinlich recht!
Bin auch froh das alles gesund ist usw., kann selber gar nicht verstehen das ich so entäuscht bin! Freuen tu ich mich ja trotzdem!
Aber mir geht´s wie dir, ich hätte es gewußt, weil es eindeutig zu sehen war!

8

Danke an alle!!!

Ihr habt mir sehr geholfen!

Schönen Abend und schönes Wochenende!

9

Also ich hätte das nicht geschafft mich überraschen zu lassen... ich bin sooooo neugierig!

Aber ich kann verstehen, dass ihr jetzt etwas geknickt seid. Aber seht es mal positiv:

- jetzt könnt ihr richtig einkaufen und loslegen und eure Sachen danach auslegen welches Geschlecht es wird. Ist auch nicht schlecht. Dann muss man nicht alles neutral kaufen.

Liebe Grüße

Chiccy283 mit Wichtel 25+3

10

Darf man mal fragen, warum man es nicht wissen möchte ??? würde mich echt interessieren ...
:-)

11

hi,

wir werden uns beim nächsten mal nichts sagen lassen, weil wir schon 2 jungs haben und ich einfach enttäuscht wäre, wenn ich in der 19.ssw erfahren würde, dass es der 3. junge werden würde. im moment der geburt wäre ich einfach nur glücklich, egal, ob junge oder mädchen;-)

also, ich wäre so richtig sauer auf die ärztin und würde sie definitiv jedes mal daran erinnern, dass wir es NICHT wissen wollen.

*lg*

12

ahh okay :-)

ich will es nämlich unbedingt wissen ... wobei ich schon so´n bisschen ein Wunschgeschlecht habe :-)