Mensartige Schmerzen - Senkwehen?!

Seit heute Nacht hab ich richtige Regelschmerzen,

ich vermute dass das die ersten Senkwehen sind.

Können die auch im Liegen kommen? Oder funktionieren die nur mit der Schwerkraft? *grins*
Den ganzen Tag über quäle ich mich jetzt damit. Werde später dann auch mal Baden wenn mein Mann da ist.
Sie sind permanent da, also nichts mit hartem Bauch unso.

Wie kann ich es denn der kleinen Maus erleichtern in mein Becken zu finden?

Vermute ich richtig?

Hilft Magnesium? Becken kreisen?

In der Suchfunktion finde ich verschiedene Antworten wie "bei mir ging es so los"- "nach 6 Stunden war mein Baby da"

Oder "ja Senkwehen"

Wie lange dauern die denn an? Lauf ich jetzt bis ET mit solchen Schmerzen rum?

Leg schon ein Kirschkernkissen drauf ganz vorsichtig, und auch auf den Ischias der mir seit 3 Tagen weh tut^^ Jetzt fang ich doch noch zu jammern an#schwitz

1

ET wäre Silvester :)

2

Also mich reißen sie auch aus dem Schlaf. (ET 30.12.) Also ja, im liegen auch ;-)

Mal kommen 3 in der Stunde, dann wieder nur eine in der Stunde und dann mal wieder nur 3 am Tag.

Magnesium soll man ja jetzt eigentlich nicht mehr nehmen. Und an einen Hulahoop Reifen habe ich zum Beispiel auch schon gedacht #rofl

Alles Gute #blume

3

Naja, richtig zählen kann ichs nicht...weil die Schmerzen permanent da sind.

Hulohoop hihi, gute Idee

Dir auch alles Gute

Noch andere Meinungen/Ideen?

4

Hallo :)

Also mein kleiner soll eigtl erst 03.01. Kommen aber der will jetzt schon raus #zitter
Habe schon wehen.. und blutun#schwitz habe auch im liegen Probleme der Bauch ist immerwieder hart.
Muss jetzt auch abwarten.. Die Ärzte sagen auch das er jeden Moment kommen konnte darf nur liegen -.- Echt nervig

naja lg gulumm gulumm#winke