Habe mein "Mittel" gegen Sodbrennen gefunden...

Hallo,

endlich habe ich etwas gefunden, was mir sonderbarer Weise mein Sodbrennen nimmt: Ginger Ale.

Warum, weiß ich nicht, aber wenns schlimm wird und ich 1 Glas, etwas abgestanden, trinke, geht das eklige Sodbrennen weg...

Komisch, oder?
Was hilft euch denn so, außer Rennie & Co?

LG;Sunny

1

Echt? Also wenn ich den dann noch trinke spucke ich sicher Feuer:-) Wenn ich Sodbrennen hab dann hilft nur liegen, schlechte Laune haben & jammern ;-)

3

Deswegen abgestanden :-p Immer nur Wasser ist doof, Saft macht Sodbrennen, Limos halt gelegentlich mal und Kräutertee ist auch nicht so toll, Früchtetee macht auch Sodbrennen...Milch geht gar nicht#schock

2

Noch hilft mir Milch, aber ich hab Sodbrennen bisher auhc nur vereinzelt und nicht so stark.

Grüße,
Severis mit Mini-Rettungsschnecke 26+5 SSW.

4

Also mir helfen Mandeln total gut. Damit komm ich gut über den Tag und ich nehme nur abends vorm Schlafengehen ein Mittel gegen Sodbrennen, weil ich da auch keine Mandeln mehr essen mag.

Lg

5

also bei mir hilft nur ein glas milch!! bzw. 1-2 schluck! hab aber nachts n glas auf dem nachttisch

6

mir hilft leider gar nichts wenn das abends vorm schlafen geht so höllisch anfängt zu brennen :(

Lg Lisa 21+5

7

RIOPAN

8

Hab Stilltee für mich entdeckt :) Hätte den noch von meiner kleinen großen über und letztens richtig Lust drauf :-p und prompt war auch das Sodbrennen weg...