Hallo an Alle
habe seit paar Tagen unheimliche Schmerzen im Rücken bis runter in beide Pobacken. Kann der Ischias beidseitig schmerzen? Hab die Schmerzen, wenn ich saß oder lag und aufstehen will... oder wenn ich auf einer Stelle stehe und dann gehen will...
Kann das vom Ischias kommen und was kann ich dagegen tun?
Bin für jede Antwort sehr dankbar
LG
Ischias???
Jo, hört sich nach dem Ishias an.
Willkommen im Club der Leidenden.
Mir hilft ab und an Wärme. Also schön ein warmes Körnerkissen unter den Hintern legen und die Wärme genießen.
Hallo,
ich hab das schon sehr lange glaube seit 16SSW oder so.
Da war es aber nicht jeden Tag, seit November hab ich diese Schmerzen jeden verdammten Tag.
Nun bekomme ich von meiner Hebamme jede Woche Akupunktur und danach Tapes geklebt, aber bis jetzt hilft leider nichts.
Bei mir sind die Schmerzen "nur" auf der linken Seite also zieht so wunderschön vom Rücken bis zur Kniekehle müssen schon die ganze Schwangerschaft so blöd liegen unsere beiden Bauchbewohner. Meine Hebamme meinte gestern zu mir das man den Schmerz meistens aber nur auf eine Seite hat.
Wünsch dir viel Glück das es nicht so schlimm wird wie bei mir sonst kannst du nicht mehr laufen, schlafen, liegen könnte oft einfach nur heulen.
lg Jenne+ Mex Jolie 28SSW
Genau die selben Leiden habe ich auch seit ein paar Tagen ... Bei mir hilft eine Massage immer gut. danach ist es erstmal nicht mehr so schlimm.
Lg und gute Besserung
Da kann ich dir ein Lied von singen! Bin jetzt in der 17 ssw! Hab es aber hauptsächlich linksseitig! Hab eben mit meiner Hebamme telefoniert! Die sagte mit wärme könnte ich es versuchen( hilft aber nur kurzfristig) Akupunktur meint sie hätte nicht viel sinn! Sie sagte ich solle mir einen Osteopthen suchen! Das hätte erfolg! Das muß man aber selber zahlen!