Was schenkt ihr den werdenden Vätern ?

Hallo Mädels, was schenkt ihr den werdenden Vätern zu Weihnachten ?

Dieses Jahr will ich etwas besondere schenken denn dieses Jahr ist dass1. Weihnachten als richtige Familie :-)

Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

Liebe grüße

Lisa 39 ssw.

1

huhu,
also unser kleines kommt erst im februar und ich habe auch keine ahnung was ich schneken soll. ich dachte an ein paar bauchbildfotos vom fotografen. aber vll hat ja noch wer ideen was man noch schenken könnte.
lg

4

Hallo, also dass mit den Bauchbildern ist an Sich eine gute Idee aber wir haben die Babybauchbilder zu 3. gemacht. Finde der Papa sollte da mit drauf sein :-)

Du könntest ihm ja einen Gutschein dazu schenken :-)

Liebe Grüße

Lisa

6

hi,
ja hatte ich auch gedacht. vll ein paar fotos nur von mir und einen gutschein wo wir dann zusammen fotos machen. er bekommt dann eh noch von seinen eltern einen für ein babyshooting
lg

2

http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartung-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_32?ie=UTF8&qid=1322910205&sr=8-32

3

hihi,
das hab ich auch schonmal bei thalia gesehen. ist es denn gut?
lg

5

Dass ist ja cool, hab ich schon mal gesehen :-)

Habs direkt in den Warenkorb :-) DANKE

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

mein Mann hat zum ersten Weihnachten mit Kind nichts familientechnisches gekriegt, weil ich ihm eine Freude machen wollte.
Er hat ein Buch bekommen, dass er sich gewünscht hat.
Und dann noch die Möglichkeit am 2. Weihnachtstag auszuschlafen.

Mit Photos oder einem Gutschein für ein gemeinsames Shooting hätte ich meinem Mann keine Freude gemacht. Aber da ist ja jeder anders.

Das Besonderes hat er 3 Monate vorher bekommen, am Tag als seine erste Tochter kam.

In diesem Sinne
M.

PS: Ich habe übrigens auch etwas für mich gekriegt und habe mich gefreut, nämlich eine Staffel meiner Lieblingsserie auf DVD. Man ist ja nicht nur Mama.;-)

9

mein mann bekommt was nur für sich ;-)

er bekommt eine neue akku- bohrmaschiene..:)

10

Hallo Lisa!

Bin auch in der 39SSW, am Montag in der 40. *freu*

also ich hab dieses Mal gemeinsam mit meinem Mann beschlossen, dass wir uns an

Weihnachten die Babybilder schenken. Bei uns im KH gibt es so ein Neugeborenenset, das

nennt sich "Babysmile" wollen da das ein oder andere Kaufen (das Kostet ca. 250€ ist

aber echt viel dabei z.B. Leinwand, Kalender, Tagebuch, Fotos....Fotos....Fotos,

Danksagungskarten, Portaits.......)

und ich denk, es ist allein schon das schönste Geschenk, ein süßes frisch geborenes Baby

an Heilig Abend mit deinem Mann und der Familie zu teilen......

(Dir noch alles Gute für deine Geburt ;-) )

glG Melly

11

Mein Hase kriegt eine Fleecejacke (hatte er sich gewünscht) und Karten für ein Kinderkonzert, wo wir mit den großen 2 hingehen. ;-) und vielleicht noch Parfum oder so... mal sehen.

12

Wir schenken uns schon seit Jahren nix mehr zu Weihnachten. Bin eh ne schlechte schenkerin ;-)
Mal davon abgesehn, schenk ich ihm n Kind :-p was besseres gibt's nich ;-)

Alex mit #baby-Boy ET-6

13

huhuh mädels,

ich werden dem werdenden papa ein gutschein für ein neues tattoo schenken.

er möchte sich den namen unseres kindes stechen lassen und jetzt schon am liebsten ein termin machen gehn.
bekommen unseren käfer erst im mai hat er noch bisschen zeit sich in geduld zu üben...hehehe.
und noch ihrend was klleines dazu haben am 21. 5jähriges#herzlich

gruß donkey mit käferchen 18ssw