Bikinizone lasern???

Ich habe mir vor Jahren mal beim Hautarzt die Bikinizone Lasern lassen. Genial!!!
Nun stopple ich ziemlich....
Hat jemand von euch in der Schwangerschaft gelasert??
Darf man??? Weil Sonnenbäder und Solarium soll man ja auch meiden!!

Was denkt ihr???

1

#winke

mit den laser weiß ich es nicht

aber solarium darfst du geht ja nur um deinen kreislauf und nicht um das kind

2

Die UV-Strahlung der Sonne ist für das Ungeborene nicht gefährlich ABER ... Dunkle Pigmentflecken können auftreten und Schwangere sind oft hitzeempfindlicher.

3

Du willst ja garnicht ins Solarium #rofl Sorry bin irgendwie gerade voll in nem anderen Film ... Solarium könntest auf jeden Fall wenn Du auf Lasern doch keine Lust hast#rofl
Lasern is aber echt mal ne klasse Idee also ich komm kaum nich mit dem Rasierer klar so blind. Grüße#winke

weiteren Kommentar laden
4

Huhu #winke

Solltest Du unbedingt lassen!
Ich habe meine Lasersitzungen unterbrochen, als ich die Pille abgesetzt hab.

Gibt wohl zwar keine klaren Erkenntnisse zu dem Thema,
aber ich würde da kein Risiko eingehen!

Zum Glück habe ich nur noch 25 Tage bis mein Püppchen auf die Welt kommt und
dann wird fröhlich zu Ende gelasert. ;-)

5

ich würds während Schwangerschaft nicht machen
aber andere Frage:
ich dachte wenn man das macht (in ca. 3 Sitzungen) dann kommt die Behaarung niemehr - ist die Wirkung nur für ein paar Jahre, dann kommen stoppeln wie du schreibst???

6

Es ist viiieeeeel weniger als früher.... Aber ein paar kommen halt wieder... Hab vor 3 Jahren das letzte Mal gelasert.

8

hab mir die bikinizone lasern lassen bevor ich schwanger wurde - leider nur eine sitzung, denn dann wurde ich wie gesagt schwanger.
hab dann in der arztpraxis angerufen die das gemacht haben und gefragt ob ich weiter kommen kann, und die haben dann gemeint dass sie das bei schwangeren nicht machen da er keine 100%igen Erkenntnisse gibt ob es dem kind schadet. also hab ichs natürlich nicht machen lassen. muss ich jetzt eben noch 6 monaten warten bis weiter gelasert wird:-)
lg

9

Huhu,

mir wurde vom Laserstudio gesagt, dass sie während Schwangerschaft und Stillzeit nicht lasern, da durch den anderen Hormonhaushalt Pigmentstörungen auftreten könnten. Frag doch einfach mal dort nach! Riskieren würde ich nichts, bald ist der Bauch eh so groß, dass man selbst nichts mehr sieht ;)