haben Eure Mäner das auch? Er hat jetzt plötzlich das Gefühl, das uns die Kohle ausgehen wird...Er sagte heute in einem Zoff, such Dir doch einen Job! Aber bitte nicht vergessen, ich arbeite nach wie vor 120% in meinem Laden und an Wochenenden sind wir zusammen auf Märkten, als Marktfahrer...Wüsste nicht wann und dann bin ich ja auch jetzt in der 25 SSW mit den Zwillis...Ich hoffe er meint das nicht ernst...
Er war gerade drei Wochen krank und hat halt trotzdem gearbeitet...Stress? Überarbeitung? Ich mache mir echt Sorgen das er am Schluss noch recht hat...Er sagte wir müssen halt eine billigere wohnung nehmen?! Wir haben ja jetzt schon nur 1 Zimmer für die beiden Kinder...Wie klein denn noch?
Macht mich grad voll traurig..
hilfe, mein Mann hat Existenzängste..
huhu,
ne sowas sagt mein freund zum glück nicht. was soll uns passieren? er studiert also hat er eh nur sein bafög und ich bekomme dann eben elterngeld. klar wird es etwas weniger sein, was wir zur verfügung haben, na und? damit können wir gut leben. man muss ja nicht immer das teuerste und das neueste kaufen. weniger ist meistens mehr.
vll ist er echt nur bissl grad überfordert. uns kommen ja auch manchmal so gedanken wie, schaffen wir das etc. das wird schon werden
lg
Hallo,
Lass dich erstmal !!!!
Nein mein Mann hat sowas noch nicht gesagt, aber es ist ganz normal dass die Männer darüber nachdenken und sich gedanken und sorgen machen ob sie ihre Familie ernähren können!!! Von daher würde ich sagen ganz normal dass er so reagiert hat, er macht sich gedanken!!! Vielleicht ist er auch ein wenig überarbeitet!!! Urlaub würde ihm bestimmt ganz gut tun!!!!
Aber mach dir mal keine allzugrossen sorgen er ist vielleicht auch ein bisschen damit überfordert dass es zwei werden!!!! Du bekommst ja auch Kindergeld und Elterngeld erstmal und das in Doppelter ausführung!!!
Lg, Marie
Hey,
Ich würde das jetzt nicht so auf die Goldwaage legen, er ist vermutlich echt gestresst. Diese Existenzängste gehören, aber die Kinder dann da sind, ist das eh erst mal nebensächlich.
lg
neelamaus
Nun Kinder sind teuer aber das wissen wir alle
ich denke Männer haben generell angst davor und machen sich sehr viele Gedanken !
Ich denke ihr bekommt das schon hin , denn für jedes Budget ist was dabei .
Wir bekommen unser 4.Kind aber es ist immer wieder wie das 1. te weil ich wieder alles neu kaufe da ich immer wieder alles verschenkt oder verkauft habe.
Mach dir keinen Kopf.
LG Jenny