Huhu,
gerade hat mich in der Küche der totale Putzwahn gepackt und ich habe den Backofen geputzt. Habe dafür noch ein Backofenreiniger Spray von Sidol gefunden und diesen auch verwendet. Leider hab ich da auch 2 oder 3 Nasen davon eingeatmet und das hat soooooooooo gestunken!!!! Hab natürlich überall die Fenster vorher aufgemacht, damit das gleich rauszieht, aber vermeiden lässt sich das ja nicht. Nachdem ich das eingeatmet hatte, bin ich gleich auf den Balkon raus. Weiß jemand ob das für meinen kleinen Prinzen jetzt schädlich war??? Das hat gestunken, wie wenn man sich die Haare blondiert. Hab jetzt schon n schlechtes Gewissen, dass ich das benutzt habe.
LG, Pingu mit babyboy inside 22+6
Putzmittel-Dämpfe
es kann dir niemand sagen, ob das nun schädlich war
lass es in Zukunft einfach sein, dann bist du auf der sicheren seite und musst dir über sowas keiune gedanken machen
lg
Natürlich kann es Dir hier keiner mit Sicherheit sagen, aber ich würde mir keine Gedanken machen. Du bist ja gleich an die frische Luft und hast es nicht dauerhaft eingeatmet. Klar sind die Dämpfe nicht gesund, aber, wenn es sooo gesundheitsschädlich wär, dürfte es gar nicht auf den Markt.
Im Straßenverkehr atmest du ja auch nicht immer frische Luft ein, und da nimmst du nicht nur "zwei drei Nasen" und kannst nicht mal was dagegen machen, oder gar Zigaretten.... aber das ist ein anderes Thema....
Ich würde mir keine Gedanken machen, sofern du solche Aktionen nicht jeden Tag startest
Grüß
Vielen Dank für deine Antwort!!!! Er hat sich auch gerade mit ein paar Tritten gemeldet! Von daher denke ich, dass alles gut ist! Aber im ersten Moment bekommt man schon nen Schreck und macht sich so seine Gedanken! Das mit dem, wenn sie sooooo schädlich wären, wären sie gar nicht erst auf dem Markt hab ich mir auch gedacht. Und dass Abgase, die ich täglich einatme wahrscheinlich noch schädlicher sind, hab ich mir dann auch überlegt. Ich denke jetzt einfach positiv und mach sowas nicht nochmal bzw. lass es meinen mann machen!
LG, Pingu mit babyboy inside 22+6