Macht Schminke und Parfum Jungs(in der Schwangerschaft) Weiblicher?

Hey Mädels war heiute mit meiner Schwester Shoppen.Als Sie mich so ansah sagte Sie zu mir das Ich mich in der Schwangerschaft nicht doll Schminken soll und auch keine Duftsstoffe in jeglicher form verwenden soll! Da wenn Ich mit einem Jungen Schwanger wäre der dadurch weiblicher werden würde. Ich kann mir das nicht vorstellen und

sagte Ihr das auch.

Sie lässt sich nicht von abbringen, also jetzt brauche ich echt mal euren Rat dazu!#aha

Lg Distel

P.S Habe nur wimperntusche und eyeliner drauf

1

huhu,
also das habe ich noch nie gehört.

lg

2

Wo hat sie denn den Blödsinn her?#rofl#rofl#rofl#klatsch Also ich hab in der SS ganz normal mein Tages-Make-Up (Grundierung, Puder, Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche) aufgelegt. Ok, der Parfümtyp bin ich nicht, aber ich hab ganz normal Deo und Körperlotion verwendet. Mein Sohn war kein bisschen "weiblich" als er zur Welt kam.
Und selbst wenn Jungs das sind, dann kommt das von den Hormonen, die sie über das Blut abkriegen!

LG Anja

3

was für eine geile Theorie ist das denn...lach mich schlapp...

4

ist das ne ernste frage??? Also überleg doch mal, inwiefern soll das denn ausschlaggebend sein ob die jungs nachher weiblicher sind? dann wären mehr als die hälfte aller männer schwul hahahaha oder weiblicher wie du schreibst.

total unlogisch

5

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl wie geil..wo hat sie denn das her??? ist blödsinn. da müssten meine jungs ja schon dermaßen schwul zur welt gekommen sein. glaub nicht alles was man dir erzählt

6

Geil, sowas habe ich noch nie gehört. #fest#glas

Dann hab ich wohl 3 sehr weibliche Jungs. Ahhhh, jetzt weiß ich warum min großer auf Glitzer und Lila steht. #ole

LG Silvana + 3 Jungs und Babygirl ende 27.SSW

9

oh oh Silvana dann paß lieber auf was du tust nicht dass deine Tochter zu männlich wird #rofl

11

Auf jeden Fall genug Schminke auflegen und ganz viel Parfüm!!!! Dann kann nix passieren.#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
7

#freu#augenSo ein Quatsch. Lass dir das mal nicht einreden. Was hat den das Schminkverhalten mit der Weiblichkeit der Söhne zutun. Als nächstes heißt es noch, dass man in einer Schwangerschaft mit einem jungen kein rosa tragen darf. Bitte glaube das nicht ....Meine Tochter ist auch Mädchen geblieben, obwohl ich kaum Schminke benutze. Das wäre im Umkehrschluss ja das selbe. Sei beruhigt.....#winke

8

Ohje, du solltest dich nicht mehr schminken und pafümieren in der Schwangerschaft! Dein Sohn wird dadurch tatsächlich weiblicher werden. Er wird anschliessend niemals mit Autos spielen, dafür wird er Strumpfhosen und rosa bevorzugen! #schock Wie kannst du ihm das nur antun????

kopfschüttelnde Grüße
guitar 18.ssw

10

So eine unnötige Frage!!#klatsch#klatsch Sorry!! Aber, mir fehlen die Worte!

P.S. Wenn Ich mich in der Schwangerschaft weniger, oder gar nicht schminke und bekomme eine Tochter, wird sie dann wohl lesbisch#zitter;-);-);-)