hilfe! rosa ausfluss

ich hatte vorhin sex und jetzt hab ich aufeinmal hellrosa ausfluss. aber keine schmerzen oder so. was kann das denn sein? soll ich morgen zu meinem arzt?

1

vll zu wilder sex? kann schonmal passieren dass man dann mal blutet. bist du denn schwanger? dann würd ich schon zum arzt gehen ansonsten geht das bestimmt so weg.deseiden es wird doller
lg

2

Wie weit bist denn du??

In der Früh ss kann es mal zu Kontaktblutungen kommen...

ABER: man sagt, JEDE!!!!Blutung muss umgehend abgeklärt werden, Also-JA, wende dich morgen mal an den FA und wenn es schlimmer wird, heute noch an ein KKH.

LG

3

33. ssw. der sex war nicht wilder als sonst auch. und ist auch eher weisslich und minimal rosa. also sieht nicht nach blut aus.

4

hört sich nach schmierblutungen an...würde mir da nicht all zu gedanken machen.aber frag doch lieber deinen fa morgen.

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte sowas mal nach einer VU. Meine Ärztin hatte mich schon vorher gewarnt, dass das passieren kann - ich solle mir keine Sorgen machen. Das könne im Übrigen auch nach dem Sex passieren, würde in aller Regel sehr schnell wieder aufhören und keine Gefahr für das Kind bergen.

Anders sieht es wohl aus, wenn die Schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist: Da kann Sperma tatsächlich vorzeitige Wehen auslösen.