Guten Morgen
habt ihr ausgeschlafen?
Wie geht es euch???
Wir rennen dem Ende der "kritischen" Zeit entgegen, bin nun auch in der 9. Woche angekommen und sehne dem Ende der 12. Woche herbei, damit die Pobleme ein Ende haben und wir unsere Schwangerschaft voll genießen können
Meine Übelkeit ist stark schwankend, dafür sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen - Pickel über Pickel.... Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen
Wünsche euch und uns eine schöne Woche
Vielleicht lesen wir uns ja hier: http://www.urbia.de/club/Juli+Babys+2012
LG Jenny
@Julis - eine neue Woche ist da, wie gehts euch???
huhu..
mir geht es solala....
ich muss morgens immer schnell was futtern sonst ist mir mega übel!
Meine Brüste tun immernoch gut weh...lust auf Liebe hab ich auch nicht :-/ mein Mann ist schon ganz traurig!
bin heute 8+5 und morgen hab ich wieder n Terminchen...*freu*
So langsam, verschwindet meine Angst etwas..
Steffi
Huhu Steffi
Junge, Junge, du hast aber häufig Termine Hat das einen Grund????? Hab meinen nächsten termin erst am 19. wieder..... Den letzten Termin hatten wir am selben Tag Kann es auch kaum noch abwarten
Die Lust ist bei mir auch verschwunden, aber mein Mann möchte auch nicht gerne in dieser "kritischen" Zeit, weil er Angst hat was kaputt zu machen Finde ich ja schon sehr süß....
Bald haben wir es geschafft, dann können wir uns freuen auf baldige Kindsbewegungen, aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden
LG Jenny
ich hatte im März eine FG..
mein Arzt macht das immer so in der Anfangszeit und gerade bei einer Risikoschwangerschaft!
Ich bin auch ganz froh drum...
wie weit bist du?
8+?
Hallo Jenny,
ich bin in der 7. Woche und naja die Bänder ziehen, die Brüste auch. Schlecht ist mir garnicht.
Nachts plagen mich ganz schlimme Träume liegt wohl an den FGs die ich schon hatte.
ALLES WIRD GUT!!
Susi
Hallo Susi,
ja, die Mutterbänder machen mir auch noch arg zu schaffen, trotz 3. SS ! Aber wird schon. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass auch du schnell die 13. Woche erreichst und wir uns dann weiter über die wachsenden Bäuche freuen können
LG Jenny
Danke,
ich würde am liebsten die Zeit vordrehen, dass die 13. Woche endlich da ist und der Spuk dann endlich ein Ende hat.
Der nächste Termin ist "erst" am 29.12. für uns noch sooooooooooo lange hin
Hallo :)
Ich bin morgen 8+0 und hab Frauenarzttermin wieder.
Allgemein geht es mir gut, bis auf Übelkeit morgens, Appetitlosigkeit ( 2 kg weniger), Müdigkeit, Spannendebruste und viele Pickel im Gesicht. Es stört mich aber das alles nicht so sehr, kann damit gut umgehen, Hauptsache dem Baby geht es gut.
Viele Liebe Grüsse an Julis und Alle Anderen :)
huhu
bin heute bei 9+4 und mir geht es solalal...lag ja für 3 tage im kh wegen einem Bluterguss an der gebärmutter aber zwergi gehts gut. Ansonsten ist die übelkeit immer noch da brust aua auch und UL Ziehehn sehr selten...Müde bin ich auch noch wie sonst immer und ja liebe mit meinem Mann naja lässt zu wünschen übrig habe keine lust und mein Mann ist mega Traurig deswegegen. Er hofft es ist bald besser Na mal sehen
Nun ja ansonsnten alles bestens. in 9 Tagen habe ich den nächsten FA Termin
Lg laleluu+ Zwergi 9+4 ssw
Huhu
bei Bluterguss - darfst du da überhaupt Sex haben mit deinem Mann??? Da würde mein Mann alles andere wollen als mich
Ist ja toll, dass es euch beiden gut geht und ihr den Schreck überstanden habt. Meine Freundin hatte auch einen Bluterguss am Anfang ihrer SS und ist nun 23.SSw
LG Jenny
Hallo
Bin heute 7+1 und langsam merk ich die Hormone..Hab den ganzen Tag ne gaaaaanz leichte unetrschwellige Übelkeit die ich nur durch Essen wegbekomm (super!). Bin furchtbar weinerlich und nerv mich damit schon selbst!!!
Außerdem - und das ist mit Abstand das Schlimmste...hab ich jetzt schon wieder im Abstand von nur 7 (!) Tagen herpes genitalis...Sonst hatte ich den nur ab und zu nach der Periode... Meine Ärztin meinte viele Frauen haben das während der Schwangerschaft bis zu 30 mal.... oh Gott!!!...Naja...am Donnerstag Termin. Dann schlägt hoffentlich das Herzchen
Hallo!
Ich bin 9+0 und mir geht es mal besser, mal schlechter. Mein Bauch wird immer größer. Hab schon über 7 cm Umfang dazugewonnen bei nur einem Kilo Zunahme
Der Papa und Sohnemann streicheln jeden Tag das "Baby"
Die Unannehmlichkeiten sind auch alle noch da aber es gibt inzwischen wirklich gute Tage
Am Freitag haben wir das erste große Screening
Papa wird wieder dabei sein.
Ich bin glücklich. In nur 3 Wochen hat das Bangen ein Ende
8+3 und mir geht es ganz schön übel... jetzt schon Symphysenschmerzen beim Liegen (hatte ich in der 1. Schwangerschaft erst ab dem 7. Monat oder so), Übelkeit völlig willkürlich irgendwann im Laufe des Tages, muss die ganze Zeit essen, damit mir nicht noch übler wird (freue mich über die Extrakilos... nicht :( ), habe eine verstopfte Nase seit WOCHEN (muss wohl so ein Schwangerschaftsschnupfen sein ... nervt), Sodbrennen täglich (jetzt schon!), einen leichten Pilz nach 3x Antibiotikaeinnahme wegen Blasen- oder Nierenentzündung (da waren sie sich nicht so einig) und seit Wochen erhöhte Temperatur, gerade so, dass es unangenehm ist. Dazu bin ich aus irgendeinem Grund total kurzatmig und hab keinerlei Kraft, bin nur noch schlapp.
Wirklich nicht schön *seufz*... ich hoffe, die angenehmere Zeit, so ab dem 4. Monat, kommt bald.
Und von meinem Arzt habe ich jetzt Sexverbot bis zur Geburt erteilt bekommen ... nicht, dass ich momentan bei meiner derzeitigen Situation Lust hätte, aber die GANZE SCHWANGERSCHAFT verzichten ist doch sehr hart.
Hauptsache Baby geht es gut, aber schön ist etwas anderes :D
Achja und schlafen kann ich auch kaum :D
Huhu!
Ich kann gar nicht so genau sagen, wie es mir geht.
Ich liege schon seit 3 Wochen wegen Blutungen (Hämatom in der Gebärmutter) auf meinem Sofa und darf nichts machen. Das nervt schon ziemlich...
Zudem machen mich diese ewigen SB mürbe, denn ich habe schon 3 chen und unsagbare Angst, dass es wieder schief geht.
Anzeichen? Meine Brüste explodieren (schon seit dem Test), ich habe wenig Hunger/Appetit, manchmal ist mir nen bisschen übel/flau und seit gestern habe ich extreme Kreislaufprobleme.
Ach so, und ziemlich weinerlich bin ich in den vergangenen Tagen.
Ich hoffe nur, dass all diese Anzeichen dafür sprechen, dass die SS intakt ist und es meinem Zwerg gut geht. Ich hab echt viel Angst.
Ich bin heute 8+0 und habe Freitag wieder nen FA Termin. (Am liebsten möchte ich heute schon hin!!!)
LG HaSe
Huhu,
Hallo Julis
Ich bin 7+2 und bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion (5+5 Start der Behandlung) festgestellt. Die muss wohl mit der Schwangerschaft frisch gekommen sein, da ich keine Probleme hatte mit Eisprung und Zykluslänge. Hab nur 3ÜZ benötigt.
Jetzt nehm Ich LHyroxin50mg und bekomme heute nochmal neue Ergebnisse des letzten wiederholten Bluttestes. Bin gespannt.
Am 13.12. hab ich endlich wieder einen FA-Termin, bei dem ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen sehe. Mein Mann will mitkommen
Durch die doofen Tabletten darf ich 1h nach dem Aufstehen nix essen. Nun ist mir regelmäßig morgens übel auf dem Weg zur Arbeit. Hunger hab ich, aber weiß nicht recht auf was.
Schön von euch Julis was zu lesen. In unserem Forum ist ja bisher nochnicht so viel los. Da bräuchten wir öfters mal so spontane Einträge. Ganz schön sortiert da
Wünsche euch auch noch eine gesunde und entspannte Woche.
LG Aenni
ups, bin erst 6+2 - verrechnet