Guten Abend Mädels
Ich hatte heute eine Untersuchung bei meiner FÄ.
Gebärmutterhals auf 1cm verkürzt und Muttermund 1cm offen.
Sie hat bei mir eine Eipollösung durchgeführt die nun wirklich nicht gerade angenehm war .
Da wollte ich euch mal fragen, bei wem eine Eipollösung angeschlagen hat und wie lange es gedauert hat, bis ihr eure Babys im Arm halten konntet .
Lg
Eipollösung in der 40 SSW
Hallo Du!
Also mein FA hat genau am ET (Dienstag) die Eipollösung durchgeführt und bei mir war es auch nicht grade angenehm habe danach auch etwas geblutet und ich hatte seitdem ab und an immer mal wieder Wehen.
Am nächsten Abend fingen dann die Wehen an regelmäßig zu werden und Donnerstag nachmittag war der kleine Mann dann da
Also bei mir ging es danach relativ schnell!
Merkst du denn schon was?
Lg und alles Gute
Steffi
Danke für die Antwort!
Also bis auf eine Blutung, die nicht gerade soo leicht wie eine Schmierblutung ist und Rückenschmerzen und einfach nur ein "Unwohlsein" im Unterleib habe ich bisher nicht wirklich was
Mal sehn was noch kommt...
Ich hoffe, dass es bei mir auch nicht mehr allzulange dauert, obwohl mich das ganze ja jetzt auch schon so nervös macht, da ich damit rechnen kann, dass es losgehen könnte...
Bei mir ging es nächsten abend los Hatte aber den Tag davor schon Wehen bis zum Anschlag (gerade Linie)..die ich kaum gemerkt habe
Blöde Frage, aber haben euch die Ärzte da vorher gefragt, ob ihr das wollt, oder wurde das einfach so gemacht?
Es wurde heute ohne Vorwarnung gemacht
Nunja aber bei mir ist das eh schwierig, weil das Köpfchen schon im Becken ist, aber nicht im kleinen Becken und die Ärzte dem Baby so auf die Sprünge helfen möchten, dass er von alleine kommt...
Ansonsten wurde mir schon ein Kaiserschnitt als nächstes angeboten und das möchte ich ja nun garnicht!
Ganze Schwangerschaft so toll verlaufen und nun kommt der Mist