Hallo meine freundin bekommt das 6. kind in februar 2012 und jetzt fragte sie mich welches krankenhaus ich am besten gehen würde weil sie den 4. kaiserschnitt bekommt das problem ist das sie erst dieses JAhr am 14,02.2011 ein kaiserschnitt hatte.
Welche erfahrungen habt ihr gemacht in krankenhäuser in gelsenkirchen welches würdest ihr einen vorschlagen???
Ich würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen:)
LG fridelin
Welches KH ist am besten in gelsenkirchen??
Ich kenne mich leider nicht aus, aber wieso geht sie nicht in das KH wo der letzte KH gemacht wurde......
Also ich war im Marienhospital in GE-Ückendorf, war ganz ok da. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch die Schwestern waren nett. Von den Ärzten kann ich auch nichts negatives sagen... Was mir im nachhinein nicht so so gut fand das man mich da beim Stillen nicht ganz so gut unterstützt hat, naja wie sagt man viele Köche verdreben den Brei Aber ich glaub beim 6. weis man wie es geht
Was ich da aber richtig gut finde das die immer genügend Familienzimmer haben.
Hoffe das ich damit etwas helfen konnte
hallo!
ich habe meine tochter im marienhospital ückendorf entbunden und, obwohl es das letzte kh war in dem ich jemals entbinden wollte, war ich so super zufrieden, dass ich jetzt schon überlege, wie ich es anstelle, dass ich das zweite wieder dort bekommen kann.
die hebammen waren super, die ärzte waren prima, die atmosphäre war entspannt und ich fühlte mich während der gesamten entbindung und auch danach wirklich gut aufgehoben.
außerdem haben sie ne kinderstation direkt nebenan, was im falle eines falles auch nicht zu verachten ist
ich würde jederzeit wieder mein kind dort bekommen
liebe grüße
hopsdrops + emily, entbindung schon ein jahr her
Hallo, ich habe letztes Jahr im Juli meinen Sohn in Buer im Marienhospital entbunden (KS) und war sehr zufrieden!
Aber der eine findet das gut, der andere das...
Sie soll sich einfach mal zur Kreissaalführung anmelden und selbst entscheiden!
Alles Gute!