Schwangerschaftstest an ES+7 Quatsch oder nicht? Umfrage

;-) Hey einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch #niko

Hier meine Zykluskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973916/625414?1323152800

was meint ihr?

Ist testen an ES+7 Quatsch oder gibts doch welche die positiv getestet haben?

Bei meinen anderen Schwangerschaften war der Test bei ES+7 gaaaaaanz leicht positiv #huepf

Seit gestern ist mir auch total übel...

1

Also meiner Meinung nach ist das zu früh. Wenn du nicht bis zum NMT warten kannst, dann doch wenigsten bis ES+10 oder 12.

Lg und alles Gute
Babsi

2

Sorry, bei Es+7 würde ich nie im Leben testen!!!!

Ich habe bei Es+11 immer leicht Positiv getestet...Und das ist noch früh.

Ich drück dir die Daumen

LG Tanja 25+2

3

...na wenn du dich unnötig verrückt machen willst teste an ES+7 ...

wenn es zur Befruchtung kam muß sich ja das #ei erstmal einnisten und bis dann genügend HCG produziert wird dauert es auch noch ein paar Tage...

4

Quatsch hin oder her ich habe es 24 ÜZ´s so gemacht und es war ne teurer Spass. Als ich dann mit dem Thema durch war und keine Tempi mehr gemessen habe war ich schwanger war habe ich vergessen zu testen und auch nicht bemrkt, dass ich über NMT bin. Ich würde warten denn das beste Zeichen ist doch schonmal wenn die Periode nicht kommt. Wenn Du nun den Test machst und er ist negativ dann biste ja wieder nicht 100 % sicher weil Du es dann darauf schieben kannst, dass der Test zu früh war .. Ist doch ne Teufelskreis. Drück dir die Daumen aber hab Geduld.
Grüße#winke

5

Guten Morgen :-)

mir geht es genauso! bin jetzt erst bei ES+8 oder bei +9 (messe leider keine Tempi) weiß das daher nicht so genau. Ich kann es auch nicht abwarten endlich zu testen!!

Aber wenn er negativ anzeigt obwohl man vlt. doch #schwanger ist, ist doch doof.

Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben.

Bei meiner ersten SS hab ich an NMT getestet mit 2 Tests. Der 1. sagte negativ (irgendeine billige Marke vom Schlecker) und der 2. CB Digital mit Wochenbestimmung hat sofort "Schwanger 1-2 Wochen" angezeigt. Werde deshalb wieder bis NMT warten sonst macht man sich nur verrrückt.

Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Geduld :-)

LG
mira

6

Für mich ist es Quatsch, denn bei mir konnte man erst bei ES +10 einen Hauch von Linie erahnen.

Aber heute würde ich auch nie wieder so früh testen, weil man sich einfach total verrückt macht.

ES+12 oder ES+13 kann ich ja noch verstehen....ist zwar auch schon früh und meistens auch nur mit dem 10er möglich.

LG

nelo+mucki 20 SSW

7

hi.mein test zeigte erst an NMT HAUCHZART (!) positiv!!!!!

8

Bei ES+7 war doch grade mal die Einnistung. Da kann KEIN Test der Welt was anzeigen. Noch nicht mal im Blut wirst du HCG nachweisen können.

Allerdings kommt es immer wieder dazu, dass manche Damen meinen so früh schon positiv getestet zu haben. Der Fehler liegt meistens darin, dass ihr ES dann schon 2-3 Tage vorher war. Sie also nicht ES+7, sondern eher ES+10 oder +11 waren.

9

Also MEIN ES war bei beiden Schwangerschaften definitiv 1 Woche vorher (vom FA bestätigt) ;-)

10

Wie gesagt es gibt immer wieder welche die das glauben. Wer sich aber mit dem Thema auskennt, weiß dass es nicht möglich ist.

11

Also laut ZB bist du ja heut maximal ES+6, evtl auch erst ES+5. Da kann kein Test der Welt positiv anzeigen denn nach dem ES braucht es erstmal 4-5 Tage um überhaupt in der Gebärmutter anzukommen, dann braucht es 3-4 Tage um sich einzunisten und erst zwei Tage nach der Einnistung ist überhaupt das erste HCG im Urin nachweisbar. Und dann muß der HCGSpiegel im urin auch noch so hoch sein das der Test ihn überhaupt messen kann. Vor ES+10 ist da nichts zu machen. Und selbst dann ist das Ergebnis nur zu ca 50% sicher. Da kann man genau so gut raten. Auch Frühtests sind erst ab NMT wirklich sicher