32 SSW Machen Eure auch so schmerzhafte Turnübungen?

Hallo Ihr Lieben,

seid ner Woche meint meine Maus im Bauch sich so gross wie möglich zu machen, hab das gefühl als möchte sie sich schon unten raus drücken und ist nur am zappeln. Gestern war ich innerhalb ner halben Stunde 4 x auf der Toilette weil es sooo auf die Blase gedrückt hat, dass ich dachte es geht gleich in die Hose. #augen Bekomm dann meine Beine nicht mehr zusammen und laufe breitbeinig durch die Gegend #rofl muss toll aussehen für andere ;-) Ansonsten gehts mir gut, bis auf ab und an Sodbrennen.

Wie gehts euch so um die Zeit?

Liebe Grüsse

1

Huhu,

ich bin gerade in der 25.SSW und finde die Turnübungen unserer Maus sehr schmerzhaft. Sie tritt und boxt gegen den Darm, die Blase und wenn sie mal die Bauchdecke tritt, dann richtig. Teilweise ist es sehr unangenehm und ich kann es nicht genießen. Bei der Großen war das ganz anders...

2

Hi...#winke

meine Kleine macht sich zwar nicht megabreit, aber auf meiner Blas hüpfen tut sie auch, so das ich denke, meine Blase platzt gleich und dann kommen nur ein paar Tröpfchen :-P

Mir tut der Ischias weh und die Symphysen... so dass mir das Aufstehen, die ersten Schritte nach dem Aufstehen, das Umdrehen im Bett oder das Bein heben weh tun...

Ansonsten geht es mir recht gut und der Kleinen, die ich gestern auf dem US gesehen habe auch. Wir hatten ein wenig die Befürchtung, dass sie zu groß geworden sein könnte, wegen meiner SS Diabetes... aber alles in der Norm 38 cm und 1400 gramm#verliebt

LG Tina
ab heute 31. SSW #verliebt#huepf

3

Huhu!

Jaaaaaaa..... aua.. manchmal zucke ich vor Schmerz richtig zusammen.. Sie sitzt auch noch in der Hocke in meinem Bauch - das Köpfchen schön unter meinen Rippen und den Po und die Füße unten #schwitz.

Ansonsten bringt mich meine Symphyse fast um.. am Donnerstag oder Freitag kann ich meinen Gurt zum Glück abholen.. ich hoffe damit wird's besser.

Aber: Wir haben es bald geschafft!!! Bei mir sind es nur noch 48 Tage!!

Alles Liebe für dich!

Tine

4

Huhu,

darf ich Dich mal fragen was denn Symphysenschmerzen genau sind?

LG