Allen einen schönen Guten Morgen und erstmal einen
Ich hatte gestern einen Termin zum 3D/4D Ultraschall.
Hatte mich so drauf gefreut unseren kleinen Schatz zu sehen
Aber leider lag er wieder so das er mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule lag
Jetzt haben wir am 21.12 einen weiteren Versuch. Ich hoffe das der kleine Mann dann richtig liegt und wir ein paar Aufnahmen von seinem Gesicht bekommen.
In letzter Zeit liegt er bei jedem Ultraschall so
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee wie ich ihn dazu bekomme, dass Gesicht nach vorne zu drehen?
Mir geht es auch darum zu sehen, ob er eine Hasenscharte hat oder nicht.
Weil dies konnten wir bei der Feindiagnostik auch nicht erkennen, da er ebenfalls mit dem Gesicht zu meinem Rücken lag.
LG
sandy2106 + zwerg (24ssw )
3D Ultraschall gestern war wohl nix
Oje, schade....
Bei mir ist es auch so meine Maus kuschelt mit der Plazenta und hält die Hände vor dem Gesicht...... So geht es seit der 13 SSW.... Na ja in ein paar Wochen kann ich sie mir stundenlang ansehen......
ja ich hoffe er dreht sich in 2 Wochen wenigstens etwas
nach dem Ultraschall darf er ruhig wieder kuscheln
huhu,
meine ersten 3d bilder wurden deshalb auch nichts. war da in der 22ssw. war aber in der 30ssw nochmal dort und da habe ich ganz gute bilder bekommen, wobei mein kleines sich nicht viel gedreht hat. wollte auch sehen ob mein kind keine lippen-kiefer-gaumenspalte hat und die hat es auch nicht. konnte man wundebar erkennen. wieso denkst du könnte dein baby diese haben? und hasenscharte ist echt kein schönes wort...
lg
naja ich glaube nicht das er eine lippen-kiefer-gaumenspalte hat.
aber es ist beruhigend wenn man es sieht, dass es nicht so ist und gewissheit hat.
ja ich weis hasenscharte ist kein schönes wort, aber mir ist lippen-kiefer-gaumenspalte nicht eingefallen
lg