Hallo
Ich bin am Samstag wegen wehen in die Klinik und dort wurden wehen alle 2 min festgestellt, beim Abtasten bemerkte die Chefärztin wehen am MuMu und sagte auchdas dieser weich wäre, also wurd ich sofort am wehentropf gehängt (anfang 50ml/h) und bekamm insgesammt alle 12 std. 4 spritzen zur Lungenreife. Da ich durch den Wehentropf extremes Herzrasen hatte stellten sie die Dosis auf 40ml/h. Samstag,Sonntag wehen...Am Montag morgen wurde der tropf abgemacht weil meine wehen fast weg waren und ich bekam magnesium. Sie sagten dass sich die wehen nicht auf den Gebärmutterhals und auf den Muttermund auswirken würden. Der ganze Tag war problemlos bis ich abends nach dem Abendbrot ans CTG gelegt wurde und dort hatte ich dann richtige heftige wehen die auch sehr schmerzhaft waren und ich merkte bereits einen druck nach unten. Sie riefen gleich die Frauenklinik Magdeburg an, die sich auf extreme Frühchen spezialisiert hat. Ich wurde dann sofort mit Blaulicht in die uni gefahren. Und hier angekommen wurde ich nochmal untersucht und gleich wieder an den Wehentropf gelegt, was bis jetzt auch immer noch so ist. CTG wurde allerdings nur 2 mal täglich verordnet, es sei denn ich hätte schmerzen.
Ich habe solche angst. Bitte macht mir mut
lg ilovemyfam
Hab Angst...wehen 30.ssw
ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich alles wieder beruhigt und dein Kleines noch genug Zeit im Bauch bekommt!!!
So wirklich kann ich ja nun auch nichts sagen..zumindest wird dich keines meiner Worte beruhigen oder trösten!
Ich finde es ganz ganz schrecklich und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sich euer Prinz noch Zeit lässt.
Sasi mit Twins (31+4), die leider auch jeden Moment damit rechnen muss
ich hatte auch früh wehen ab der 30 ssw hab dann auch hochdosiert magnesium und partusisten und fürs herzrasen beta blocker bekommen alle 4 std 45 min ctg und bettruhe nur für toilette aufstehen....bis 36 plus 2 dann ging auch nix mehr hatte regelmäßig wehen mit dauerkontraktionen von bis zu 8 min eine wehe,..darauf wurden die herztöne schlechter deshalb wurde sie dann bei 36 plus 2 geholt,.kerngesund mit apgar 10 von 10 punkten und 2950 gramm
lg
habe die letzten tage immer an dich denken müssen und oft hier nach dir gefragt.
da wir nur 3 wochen auseinander sind.
ich drücke dir dganz fest die das dein bauchzwerg noch sehr lange aushält.
ganz viel kraft sendet dir kleines