Hallo zusammen!
Vielleicht gibts hier ja Jemanden, der sowas schon erlebt hat und mir Hoffnungen machen kann.
Oder auch nicht......mir gehts echt schlecht mit der Ungewissheit!
Meine letzte Mens war am 15.10., immer regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen.
Wir haben am Wochenende des ES 3 Bienchen gesetzt und sonst keine in diesem Zyklus.
Am NMT positiv getestet und die Freude war riesengroß!
Bei 5+1 sah man im US nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil man in meiner ersten SS zu diesem Zeitpunkt mehr sah.
Der FA meinte aber, es sei kein Problem, kein Grund zur Sorge.
HCG wurde 2 mal bestimmt, schön gestiegen.
Gestern war ich dann bei 7+3 bei ihm und hab gehofft, endlich mehr und vielleicht sogar den Herzschlag zu sehen.
Leider sah man aber nur eine leere Fruchthöhle. Für die 8. Woche zu klein.
FA meint, der ES könnte sich verschoben haben. Aber ich bin ja relativ sicher und wir hatten später im Zyklus keinen GV mehr.
Es wurde nun wieder Blut abgenommen, die Ergebnisse bekomm ich aber leider erst morgen.
Der FA lässt mich weiter hoffen und meinte, er könnte jetzt noch nicht sagen, dass es auf eine FG oder ähnliches hinausläuft.
Schmerzen hab ich keine und eine ELSS hat er mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen.
Was meint Ihr?
Eindeutiger Fall? Windei?
Nächster Termin ist am 16. .... aber ich hab kein gutes Gefühl
LG
Annika
Nur leere, zu kleine Fruchthöhle in der 8. SSW - Hoffnungen begraben?
oh man das tut mir so leid, ich hatte am 16.10. meine letzte mens, war bei 4+6 im kh wegen blutungen, auch nur eine leere hülle und ein großes hämatom... war dann 4 tage später beim fa, nur eine kleine schneeflocke, meine fä meinte, man müsste den herzschlag schon sehen, hat sie aber nicht sicher feststellen können. muss freitag wieder hin, bin dann 7+5, allerdings weiß ich, dass mein es erst am 19. zt war, darauf ging sie aber nicht weiter ein. ich hab auch bammel, dass am freitag noch was nicht in ordnung ist...
alles gute dir, ich wünsch dir viel kraft, was auch immer kommt. ich denk mit an dich
lg
Danke Dir!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Alles in Ordnung ist!!
Wenn ich unsicher wäre, was den ES angeht, würd ich mir jetzt noch nicht so negative Gedanken machen. Mach Dich da nicht verrückt!
Hi,
wenn dein FA meint Kein Grund zur Sorge, dann solltest du die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben.
Ich war Ende der 7. SSW beim FA und man hat auch nur ne leere FH gesehen. Einige Tage später, Beginn der 8. SSW dann nen Dottersack und in der 10. Woche dann ein Gummibärchen mit pochendem Herzchen.
Meine Süße ist nun 11 Wochen alt und kerngesund
Drück dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist
LG
Isabel
Danke Isabel!
Nein, so ganz geb ich die Hoffnung nicht auf!
Und wenn ich Deine Geschichte lese, erst recht nicht!
Alles Gute für Dich und die Maus!
Hallo,
aus Erfahrung weiss ich selber das warten in so einer Situation gaaaanz schlimm ist....
Es kann aber trotzdem sein das dein Es sich verschoben hatt um einige Tage denn Sperma hält sich ja bekanntlich auch. Allerdings wären das halt schon bis zu 1 Woche bei dir,denn bei 7+3 sollte eigentlich was zu sehen sein.
Bei mir war das damals auch so, 8.Woche alles leer und FH zu klein, Blutwerte waren dann auch gesunken und es endete in einem Abort.
Da wir aber alle keine Hellseher sind,können wir dir nur erzählen was es vllt. sein könnte,aber das weisst du ja schon selber.
Trotz allem drücke ich dir feste die daumen,das es gut endet.
Lg Mel
Lieben Dank fürs Daumendrücken!
Tut mir sehr leid, dass es bei Dir so geendet ist!
Ich warte jetzt gespannt auf die Blutwerte.
Und das Warten ist wirklich gerade das Schlimmste!